https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lagerhalle fängt Feuer: Hoher Schaden
10.02.2019 - 08:15 Uhr
Lichtenau (lsw/red) - Ein Feuer in einer Lagerhalle hat in Lichtenau in der Nacht zum Sonntag einen Schaden von mindestens 100.000 Euro verursacht. Anwohner hatten kurz nach 2 Uhr Flammen in dem Gebäude im Ortsteil Muckenschopf bemerkt und den Notruf abgesetzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Feuerwehren aus Lichtenau, Bühl und Rheinmünster rückten in die Lichtenbergerstraße aus und konnten mit zahlreichen Kräften und zwei Drehleitern verhindern, dass der Brand auf benachbarte Wohnhäuser übergriff. Personen wurden nicht verletzt.

Die zu einem Bauernhof gehörende Halle, in der Geräte und Holz gelagert waren, brannte jedoch ab. Der Schaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. Liegt aber im sechsstelligen Bereich. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Feuer kam.

Fotos: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mannheim
Mann verursacht Dacheinsturz

10.11.2018
Mann verursacht Dacheinsturz
Mannheim (lsw) - Nach dem Teileinsturz eines Hallendachs in Mannheim gibt es neue Details zur Unfallursache. Die Polizei gehe davon aus, dass der verunglückte Mann den Einsturz der Zwischendecke verursacht habe, teilte eine Sprecherin am Samstagmorgen mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz