http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Dreifaches Bauende im März
Dreifaches Bauende im März
14.02.2019 - 08:46 Uhr
Rastatt (red) - "Fahrt aufgenommen Richtung Frühling" haben laut Mitteilung der Stadtverwaltung inzwischen alle städtischen Baustellen, die Ende Januar/Anfang Februar wegen der frostigen Witterung vorübergehend eine Pause einlegen mussten.





Gleich eine Woche nach der witterungsbedingten Winterpause war die Baustelle Kaiserstraße wieder in Betrieb. Die anderen Baustellen folgten etwas später, seien inzwischen aber alle auf Kurs, wie die städtische Pressestelle mitteilt. So laufen in der Josefstraße derzeit die finalen Asphaltierungs- und Restarbeiten, sodass in der kommenden Woche die Verkehrsfreigabe erfolgen könne.

In der Carl-Schurz-Straße werden aktuell die Gehwege gepflastert, und der Straßenuntergrund wird für die Asphaltierung vorbereitet, die im März ansteht. Ende März sei dann mit dem Bauende zu rechnen. In der Forellenstraße in Wintersdorf beginnen Ende Februar die Asphaltierungsarbeiten. Die Baustelle endet laut Verwaltung dann ebenfalls im Laufe des März. "Damit bewegen sich alle Baustellen im teilweise Ende 2018 aktualisierten Zeitplan und haben durch die Winterpause keine zusätzlichen Verzögerungen erfahren", so die Mitteilung weiter. Die Baustelle am Leopoldring/Ottersdorfer Straße müsse allerdings voraussichtlich wegen der Frosttage eine "Ehrenrunde" drehen. Auch hier rechnen die städti schen Bauleiter mit Fertigstellung bis Mitte März.

Foto: Stadt Rastatt

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Tübingen
´Das war Attentatspornographie´

23.03.2019
Konsequenzen ziehen
Tübingen (fk) - Der Attentäter von Christchurch hat seine Bluttat live ins Internet übertragen. Über Gefahren, die daraus entstehen und Konsequenzen, die Gesellschaft und Medien ziehen müssen, sprach Medienwissenschaftler Bernhard Pörksen mit dem BT (Foto: Hassiepen). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Am Mittwoch ist der Tag gegen den Lärm. Fühlen Sie sich durch die Geräuschkulisse in Ihrer Umgebung gestört?

Ja, häufig.
Ja, gelegentlich.
Eher selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz