http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Todesfall: Bahnverkehr beeinträchtigt
Todesfall: Bahnverkehr beeinträchtigt
15.02.2019 - 06:44 Uhr
Achern/Baden-Baden (ab) - Auf der Bahnstrecke zwischen Achern und Baden-Baden ist es gestern wegen eines Todesfalls zu erheblichen Behinderungen gekommen.

Zwischen ungefähr 17.20 Uhr und 20.30 Uhr war der Bahnverkehr auf diesem Abschnitt in beiden Richtungen beeinträchtigt; zeitweise war die Strecke auf Höhe Ottersweier komplett gesperrt, wie eine BT-Anfrage beim Polizeipräsidium Offenburg ergab. Notärzte und Kriminalpolizei waren im Einsatz; die Polizei geht nach ihren bisherigen Erkenntnissen von einem Suizid aus, hieß es.

Wieviele Züge insgesamt betroffen waren, blieb zunächst unklar. Die Deutsche Bahn informierte auf ihrer Online-Fahrplanauskunft über "Verspätungen und Ausfällen in beiden Richtungen im Regionalverkehr" in dem betroffenen Abschnitt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Ortschaftsräte packen die Badehose ein

14.12.2018
Badestelle in Weitenung ab Mai
Bühl (jo) - Der nächste Sommer kann kommen. Mit der Einrichtung einer Badestelle am Baggersee Weitenung befasst sich der Bühler Gemeinderat nächste Woche. Der Ortschaftsrat Weitenung gab jetzt eine einstimmige Beschlussempfehlung ab, das Projekt umzusetzen (Foto: wiwa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz