http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fußgängerin beim Abbiegen angefahren
Fußgängerin beim Abbiegen angefahren
15.02.2019 - 18:02 Uhr

Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat beim Abbiegen in Baden-Baden am Donnerstag übersehen, dass die Fußgänger gleichzeitig Grün hatten. Er erfasste eine 35-Jährige mit seinem Wagen. Die Frau wurde verletzt.

Der 62 Jahre alte Peugeot-Fahrer hatte gegen 10 Uhr von der Lange Straße in die Leopoldstraße einbiegen wollen. Dort überquerte jedoch gerade die Fußgängerin bei Grünlicht die Fußgängerfurt. Der Mann übersah die Frau laut Polizei vermutlich und erfasste sie mit seinem Wagen.

Frau in Klinik gefahren

Durch die Kollision wurde die 35-Jährige leicht verletzt. Der 62-Jährige kümmerte sich aber um die Frau. Er fuhr sie mit seinem Auto, das unbeschädigt geblieben war, zur medizinischen Versorgung in die Balger Klinik.

An der Kleidung der Frau und an ihrem mitgeführten Handy sind laut Polizei wohl Schäden von schätzungsweise 800 Euro entstanden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Schwangere verletzt sich in Bus

15.02.2019
Schwangere verletzt sich in Bus
Baden-Baden (red) - Weil eine Fußgängerin trotz roter Ampel am Schweigrother Platz die Fahrbahn überquerte, musste am Donnerstagmittag ein Linienbus stark bremsen. Eine schwangere Passagierin kam deshalb zu Fall und verletzte sich. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Schlechte Sicht: Frau umgefahren

30.01.2019
Schlechte Sicht: Frau umgefahren
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstagabend in Rastatt so stark durch beschlagene und vereiste Scheiben in der Sicht behindert gewesen, dass er eine Fußgängerin am Straßenrand übersah. Er fuhr die Frau um. Die 61-Jährige kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

In immer mehr Freibädern müssen Sicherheitsdienste für Ordnung sorgen. Fühlen Sie sich dort unsicherer als früher?

Ja.
Nein.
Ich gehe in kein Freibad.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz