https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfallflucht: 5.000 Euro Schaden
Unfallflucht: 5.000 Euro Schaden
21.02.2019 - 14:22 Uhr
Gernsbach (red) - Nach einer Unfallflucht in Gernsbach am Dienstagabend sind die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen.

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer war am Dienstagabend in der Kirchstraße in Richtung der Nelkenstraße unterwegs. Dabei streifte der Fahrer jedoch ein Auto, das dort geparkt war. Anstatt anzuhalten und den Vorfall zu regeln, fuhr er weiter. An dem geparkten Auto hinterließ er einen Schaden von rund 5.000 Euro.

Die Polizei hat inzwischen ermittelt, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Opel Astra oder Vectra älteren Baujahrs handeln könnte.

Sie bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 04 10 bei den Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Hoher Schaden nach Unfallflucht

19.02.2019
Hoher Schaden nach Unfallflucht
Gaggenau (red) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am frühen Montagmorgen in Hörden einen geparkten Peugeot gestreift und so einen stattlichen Schaden von rund 6.000 Euro verursacht. Statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Unfallflucht: Kennzeichen teils bekannt

18.02.2019
Unfallflucht: Kennzeichen teils bekannt
Sinzheim (red) - Ein Nissan-Fahrer ist am Sonntag in der Industriestraße in Sinzheim auf die Gegenfahrbahn geraten. Er streifte dort einen VW Phaeton. Dann fuhr er weiter. Teile seines Kennzeichens sind bekannt, die Polizei bittet nun um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Auf Unfallflucht liegen geblieben

11.02.2019
Auf Unfallflucht liegen geblieben
Iffezheim (red) - Ein Autofahrer hat nach einem Unfall am Sonntagabend offenkundig die falsche Entscheidung getroffen: Der Mercedes des Mannes war durch die Kollision mit einem Schild so stark beschädigt worden, dass er wenig später liegen blieb (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Polizei sucht Unfallflüchtigen

31.01.2019
Polizei sucht Unfallflüchtigen
Gaggenau (red) - Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau sind nach einer Unfallflucht am Dienstag vor einer Schule in der Alois-Degler-Straße in Gaggenau auf der Suche nach dem Verursacher. Dort war ein geparkter Ford beschädigt worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühlertal
Zeugen zu Unfallflucht gesucht

29.01.2019
Zeugen zu Unfallflucht gesucht
Bühlertal (red) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Bühlertal. Ein Busfahrer musste anhalten, um einen anderen Bus passieren zu lassen. Doch der quetschte sich durch die Lücke, obwohl noch nicht genügend Platz war. Dadurch rutschte der Bus in den Graben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz