https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto prallt gegen Hauswand
Auto prallt gegen Hauswand
24.02.2019 - 08:26 Uhr
Bühlertal (red) - Ein Autofahrer ist am Samstag gegen 21 Uhr am Ortsausgang von Bühlertal von der Fahrbahn abgekommen, einen Abhang heruntergefahren und danach gegen eine Hauswand geprallt. Der Fahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Laut Polizeibericht war der Mann mit seinem Seat auf der L83a in Richtung Neusatzeck unterwegs, als er aus bislang noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Rund 20.000 Euro Schaden

Das Fahrzeug fuhr danach etwa 30 Meter einen Abhang hinab und kam danach an einer Hauswand zum Stehen. Den Schaden an dem zerstörten Auto schätzt die Polizei auf etwa 18.000 Euro, den an der Hauswand sowie an einer Leitplanke auf etwa 2.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Garage wird Raub der Flammen

24.02.2019
Garage wird Raub der Flammen
Hügelsheim (red) - Bei einem Brand sind am Samstag gegen 19 Uhr in der Hügelsheimer Eichenstraße eine Garage sowie ein Fahrzeug zerstört worden. Dabei wurde eine Person verletzt. Ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rust
Schwerer Unfall auf A5

23.02.2019
Schwerer Unfall auf A5
Rust (red) - Nach einem Unfall auf der A5 zwischen Herbolzheim und Rust war die A5 am Samstagmorgen voll gesperrt. Beim Spurwechsel war der Wagen einer Familie mit einem anderen Pkw kollidiert. Die Eltern wurden laut Polizei schwer verletzt, die Kinder leicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Beton-Koloss schwebt an seinen Platz

23.02.2019
Aufwendiger Einschub
Rastatt (fuv) - Mit dem Einschub des Stahlbeton-Rahmenbauwerks ist am Freitag ein wesentlicher Schritt in der Realisierung der neuen Radweg-Eisenbahnüberführung am nördlichen Ortseingang gelungen. Seit Donnerstag war der aufwendige Einschub vorbereitet worden (Foto: fuv). »-Mehr
Bühl
´Todesstoß für Kleinerzeuger und kleinteiligen Obstanbau´

23.02.2019
Obstbauern treten aus dem OGM aus
Bühl (efi) - Vor fünf Jahren haben noch 40 Landwirte aus Altschweier ihr Obst beim Obstgroßmarkt Mittelbaden (OGM) abgeliefert, jetzt sind es nur sechs. Zuletzt hat auch Roman Bauer nach 50 Jahren Mitgliedschaft seinen Austritt erklärt, weil er als Kleinerzeuger drauflegt (Foto: bema). »-Mehr
Gaggenau
Mülltonne auf Gleise geworfen

22.02.2019
Mülltonne auf Gleise geworfen
Gaggenau (red) - Ein 20-Jähriger sowie ein noch unbekannter Begleiter haben am frühen Freitagmorgen in Hörden eine Mülltonne auf die Gleise der Murgtalbahn geworfen. Der junge Mann wurde festgenommen. Er war mit rund 1,4 Promille alkoholisiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Von wegen Miesepeter: Rund 66 Prozent der Deutschen sagen in einer aktuellen Umfrage, dass sie derzeit glücklich sind, 27 Prozent bezeichnen sich als unglücklich. Wie ist Ihr Gemütszustand?

Glücklich.
Unglücklich.
Kommt auf den Lebensbereich an.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz