http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gäste prügeln Wirt nieder
Gäste prügeln Wirt nieder
25.02.2019 - 10:56 Uhr
Rastatt (red) - Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln seit Samstagabend wegen einer gefährlichen Körperverletzung in der Kaiserstraße in Rastatt.

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen drei junge Männer gegen 21 Uhr einen Imbissbetreiber angegriffen haben. Laut der Polizei war der Anlass dafür, dass der Wirt die Kunden gebeten hatte, die Speisen im Vorfeld zu bezahlen. Daraufhin griffen die drei Männer den Mann an: Sie schlugen und traten auf ihn ein. Anschließend flüchteten sie.

Einer der Drei verlor jedoch auf der Flucht seine Umhängetasche. Der Inhalt brachte die Ermittler auf die Spur eines 19-Jährigen. Bislang konnten weder der 19-Jährige noch seine bislang unbekannten Komplizen von der Polizei gefasst werden. Die Ermittlungen dauerten am Montag noch an.

Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 72 22) 76 10 an die Beamten des Polizeireviers Rastatt zu wenden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Mal leichtfüßig, mal an der Grenze des Erträglichen

25.02.2019
Das Lachen bleibt im Hals stecken
Bühl (mf) - Manchmal bleibt einem das Lachen im Hals stecken. Etwa wenn Volkmar Staub Großmacht-Fantasien entwickelt und ankündigt, dass jetzt, wo der Wind von rechts weht, die Ösis bald Europa dominieren werden. Am Samstag war der Kabarettist zu Gast im Schüttekeller (Foto: mf). »-Mehr
Ötigheim
Narrensprung lockt Tausende ins Telldorf

25.02.2019
Narrensprung zieht die Massen an
Ötigheim (sb) - Knapp 70 Narrengruppen haben sich bei bestem Frühlingswetter am Narrensprung in Ötigheim beteiligt. Bewusst wurde auf Umzugswagen und laute Musik verzichtet, so Ehrenzunftmeister Peter Späth von den Etjer Mühlejockel, die den Umzug organisiert hatten (Foto: sb). »-Mehr
Baden-Baden
Viel Abwechslung bei heiterer Narrenschau

25.02.2019
Großer Umzug in Varnhalt
Baden-Baden (cn) - Mehr als 81 Gruppen demonstrierten beim Varnhalter Umzug eine heitere und bunte Narrenschau. Bei kühler Witterung und Sonnenschein feierten mehrere tausend Besucher aus nah und fern an der mehr als zwei Kilometer langen Umzugsstrecke (Foto: Nickweiler). »-Mehr
Büchig
TTF-Frauen nicht zu stoppen

25.02.2019
TTF-Siegesserie hält weiter an
Büchig (red) - In der Tischtennis-Badenliga der Frauen hält die Siegesserie der TTF Rastatt weiter an. Der Tabellenführer kam beim Rangvierten VSV Büchig zu einem 8:0-Kantersieg. Der TTV Kappelrodeck konnte mit einem 8:5-Sieg über Gamshurst mit dem Gegner gleichziehen (Foto: av). »-Mehr
Freiburg
SC lässt die Puppen tanzen

25.02.2019
Höchster Sieg für Christian Streich
Freiburg (dpa) - Einen solchen Glücksmoment hat Christian Streich (Foto: dpa) mit dem SC Freiburg noch nie erlebt. Das 5:1 gegen den FC Augsburg war für ihm der höchste Bundesliga-Sieg als Trainer. Viel wichtiger war ihm aber der wichtige Schritt Richtung Klassenverbleib. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Drei Viertel der Deutschen sprechen sich dafür aus, im Restaurant kostenloses Leitungswasser zu erhalten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz