http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einige Fahrräder in Bühl geklaut: Teenager gefasst
Einige Fahrräder in Bühl geklaut: Teenager gefasst
25.02.2019 - 13:12 Uhr
Bühl (red) - Bereits seit Anfang des Jahres sind in Bühl, insbesondere am Bahnhof und am Windeck-Gymnasium in der Humboldtstraße, einige Fahrräder gestohlen worden. Nun gelang den Beamten der Polizei Bühl in dieser Angelegenheit ein Ermittlungserfolg.

Ein 17-Jähriger steht nach Polizeiangaben vom Montag unter Verdacht, mehrere Fahrraddiebstähle begangen zu haben. Gegen ihn richtet sich nun ein Strafverfahren wegen besonders schwerem Diebstahl.

In diesem Zusammenhang stellte die Polizei mehrere Fahrräder sicher, die noch keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten. Unter andrem wird der Besitzer des Fahrrades gesucht, das auf dem Foto zu sehen ist.

Personen, deren Fahrrad in den vergangenen zwei Monaten im Raum Bühl entwendet wurde, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Foto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Diebe gehen verstärkt auf Drahtesel-Jagd

04.04.2019
Diebe auf der Jagd nach Drahteseln
Bühl (sie) - Der Blick auf die Kriminalitätsstatistik stimmt den Bühler Polizeirevierleiter Walter Kautz zufrieden. Insgesamt ging die Anzahl der Delikte im Zuständigkeitsgebiet der Beamten zurück. Ein Problem weitet sich allerdings aus: Es gab deutlich mehr Fahrraddiebstähle (Foto: sie). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Kultusministerin Susanne Eisenmann hat Eltern kritisiert, die ihre Kinder vor den Ferien aus der Schule nehmen. Würden Sie Ihr Kind schwänzen lassen, um früher in den Urlaub zu fahren?

Ja.
Nein.
Nur im Notfall.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz