https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gegenverkehr übersehen: Hoher Schaden
Gegenverkehr übersehen: Hoher Schaden
26.02.2019 - 09:59 Uhr
Sinzheim (red) - Ein Linksabbieger hat am Montag in Sinzheim ein entgegenkommendes Auto übersehen.

Der 20-jährige Audi-Fahrer war am Morgen in der Landstraße unterwegs. Als er links abbiegen wollte, übersah er nach Polizeiangaben den entgegenkommenden Audi eines 67 Jahre alten Mannes. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Nach der Kollision rollte sein A3 jedoch weiter und stieß gegen einen Mercedes, der am Fahrbahnrand geparkt war.

An den drei unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand nach Schätzungen der Polizei ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Audis krachen frontal zusammen: Drei Verletzte

09.02.2019
Frontalkollision: Drei Verletzte
Rastatt (red) - Ein Autofahrer wollte am Freitag in Rastatt von der B3 nach links abbiegen. Dabei übersah er den Gegenverkehr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Drei Menschen wurden teils schwer verletzt. Der Unfallverursacher wurde in seinem Wagen eingeklemmt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Viele Unfälle wegen Glätte

29.01.2019
Viele Unfälle wegen Glätte
Stuttgart (lsw) - Schneebedeckte Straßen und Glätte haben in Baden-Württemberg am Montagabend und in der Nacht zu Dienstag zu vielen Unfällen geführt. In den meisten Fällen blieb es bei Blechschäden. Im Laufe der Woche sollen die Schneefälle aufhören (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Ein kleiner Irrtum mit Nebenwirkungen

11.01.2019
Kleiner Irrtum mit Nebenwirkungen
Baden-Baden (kls/sre) - Die unübersichtliche Verkehrssituation durch die Baustelle in der Lichtentaler Straße kurz vor der Einmündung der Stephanienstraße ist Autofahrern schon lange ein Dorn im Auge. Zusätzliche Verwirrung haben bis vor kurzem zwei Schilder verursacht (Foto: Schultes). »-Mehr
Biberach
Ein Toter bei Frontalcrash

28.12.2018
Ein Toter bei Frontalcrash
Biberach (red) - Die Kollision zwischen einem Sattelzug und einem Auto hat heute Morgen auf der B 33 auf Höhe der Anschlussstelle Biberach-Nord ein Todesopfer gefordert. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer eines Skoda in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Germersheim
B9: Geiserfahrer baut Unfall

02.12.2018
B9: Geisterfahrer baut Unfall
Germersheim (lrs) - Ein Geisterfahrer hat auf der Bundesstraße 9 nahe Germersheim einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht. Laut Polizei hatte er am Samstagabend eine Ausfahrt verpasst und danach seinen Wagen gewendet. Er krachte frontal in den Gegenverkehr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz