http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schmuckstücke suchen Eigentümer
cms-netcontent.de
27.02.2019 - 13:06 Uhr
Bühl (red) - Nachdem Ende Januar die Festnahme mutmaßlicher Einbrecher in Bühl gelungen ist, sind die Ermittler nun auf der Suche nach den Besitzern verschiedener Schmuckstücke.

Diese konnten bei der Durchsuchung eines Autos sichergestellt werden. Die Polizei vermutet, dass sie aus Wohnungseinbrüchen stammen könnten - unter anderem in Ringsheim und Löffingen.

Bilder der sichergestellten Wertstücke sind unter diesem Link abrufbar.

Eigentümer oder Personen, die Hinweise zur Herkunft des Schmucks geben können, sollen sich bitte unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 an die Polizei wenden.

Repro: BT/Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Leerstand am Schloss-Aufgang:

23.01.2019
Leerstand nach Café-Schließung
Rastatt (ema) - Die Schließung des Café Imperial am Aufgang zum Schloss liegt jetzt mehr als ein Jahr zurück, ohne dass die Eigentümerin, die Staatlichen Schlösser und Gärten (SSG), den angekündigten Umbau in die Tat umgesetzt hat. Jetzt regt sich Kritik (Foto: ema). »-Mehr
Rastatt
Des Zaubers zweiter Teil

07.12.2018
Schlossweihnacht eröffnet
Rastatt (dm) - Neben dem Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz ist als zweiter Teil des Rastatter "Weihnachtszaubers" nun die Schlossweihnacht im Ehrenhof der Barockresidenz eröffnet worden. Kunsthandwerker und Gastronomen locken in stimmungsvollem Ambiente (Foto: fuv). »-Mehr
Bühl
Tradition und Brauchtum werden präsentiert

29.11.2018
Tradition und Brauchtum
Bühl (bm) - Mit dem Projekt "Inklusion im Weinberg", getragen von der Mooslandschule, der Lebenshilfe und dem Winzer Hubert Pfetzer, setzen die Affentaler Winzer beim "Weihnachtszauber" am 2. Dezember von 10 bis 18 Uhr die Tradition fort, ein Hilfsprojekt zu fördern (Foto: bm). »-Mehr
Baden-Baden
Immergrüne Gehölze als Blickfang

26.11.2012
Gartengestaltung mit Immergrün
Baden-Baden (pr) - Wer im Winter an Nadelbäume denkt, sieht wahrscheinlich zuerst Tannen oder Fichten vor seinem inneren Auge. Doch zur großen Gruppe der Nadelgehölze gehören auch Pflanzen, die wie die Scheinzypressen und Lebensbäume schuppenförmige Blätter haben (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Geldinstitute dürfen von ihren Kunden für Ein- und Auszahlungen am Schalter die dabei entstehenden Kosten als Extra-Gebühr berechnen, entschied der Bundesgerichtshof. Gehen Sie dafür noch an den Schalter?

Ja, immer.
Manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz