https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeuge mit richtigem Riecher
Zeuge mit richtigem Riecher
28.02.2019 - 11:30 Uhr
Rastatt (red) - Ein Rastatter Bürger hatte am Mittwochnachmittag den richtigen Riecher: Dem Mann war in der Augustastraße ein anderer Mann aufgefallen, der einen Motorroller schob. Das kam dem Rastatter seltsam vor und er informierte die Polizei.

Kurz nach 14.30 Uhr waren die Beamten des Polizeireviers vor Ort und prüften den Sachverhalt. Und tatsächlich stellten sie fest, dass er den Roller wohl kurz zuvor gestohlen hatte.

Jetzt suchen die Polizisten den Eigentümer des Zweirades. Gegen den 33-Jährigen wurde ein Verfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Müll geht in Flammen auf

25.02.2019
Müll geht in Flammen auf
Rheinmünster (red) - In Rheinmünster hat am Sonntag Müll, der vor einer Gaststätte lag, Feuer gefangen. Ein Zeuge meldete dies und zog die brennenden Gegenstände vom Gebäude weg. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es entstand kein Schaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
´Todesstoß für Kleinerzeuger und kleinteiligen Obstanbau´

23.02.2019
Obstbauern treten aus dem OGM aus
Bühl (efi) - Vor fünf Jahren haben noch 40 Landwirte aus Altschweier ihr Obst beim Obstgroßmarkt Mittelbaden (OGM) abgeliefert, jetzt sind es nur sechs. Zuletzt hat auch Roman Bauer nach 50 Jahren Mitgliedschaft seinen Austritt erklärt, weil er als Kleinerzeuger drauflegt (Foto: bema). »-Mehr
Iffezheim
BMW-Lenkräder im Visier von Autoknackern

19.02.2019
BMW-Lenkräder im Visier von Dieben
Iffezheim (red) - Nachdem Unbekannte bereits am Montagmorgen in Kuppenheim Fahrzeugteile aus einem SUV ausgebaut hatten, wurde am Dienstagmorgen ein weiterer BMW in Iffezheim geknackt. Der Täter könnte ein etwa 40 Jahre alter Mann sein (Symbolfoto: Polizei). »-Mehr
Karlsruhe
Trainsurfer in Karlsruhe: Lebensgefährliche Aktion

18.02.2019
Lebensgefährliche Aktion
Karlsruhe (red) - Zwei Trainsurfer sind am Sonntag auf den Puffern einer Regionalbahn gefahren. Noch ehe der Zug den Hauptbahnhof Karlsruhe verließ, leitete der Lokführer eine Gefahrenbremsung ein. Die Bundespolizei spricht von einer lebensgefährlichen Aktion (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Leasingfahrzeug nicht zurückgegeben

15.02.2019
Fahrzeug nicht zurückgegeben
Bühl (bgt) - Ein 38-Jähriger wurde wegen veruntreuender Unterschlagung zu sieben Monaten auf Bewährung verurteilt. Er hatte die Leasingraten für sein Auto nicht bezahlt, so dass der Leasingvertrag gekündigt wurde. Den Wagen hat er nicht zurückgegeben (Foto: sie). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Von wegen Miesepeter: Rund 66 Prozent der Deutschen sagen in einer aktuellen Umfrage, dass sie derzeit glücklich sind, 27 Prozent bezeichnen sich als unglücklich. Wie ist Ihr Gemütszustand?

Glücklich.
Unglücklich.
Kommt auf den Lebensbereich an.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz