https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Karambolage in Kettenreaktion
Karambolage in Kettenreaktion
28.02.2019 - 18:00 Uhr
Bühl (red) - Gleich vier Autos sind am Mittwochnachmittag in Bühl beschädigt, worden, weil eine Autofahrerin wohl zu spät gebremst hat.

Die 27-jährige Audi-Fahrerin war zwischen Ottersweier und Bühl unterwegs. Dort stand allerdings ein Auto an einer roten Ampel. Das bemerkte die Frau nach Polizeiangaben wohl zu spät. Sie krachte dem Fahrzeug ins Heck.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf den davor wartenden Wagen und dieser wiederum auf ein viertes Auto geschoben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Insgesamt entstand bei dem Unfall so ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bietigheim
Autofahrer flüchtet nach Karambolage

27.12.2018
Autofahrer flüchtet nach Karambolage
Bietigheim (red) - Ein 53-Jähriger hat in Bietigheim einen Unfall gebaut und ist danach geflüchtet. Ein Zeuge hatte diesen jedoch beobachtet und die Polizei alarmiert. Bei der Kontrolle des Mannes widersetzte er sich den Beamten. Nun muss er mit mehreren Anzeigen rechnen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Polizei sucht wichtigen Unfallzeugen

21.12.2018
Polizei sucht Unfallzeugen
Lichtenau (red) - Nach einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Freitag in Lichtenau ereignet hat, sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der von einer mutmaßlichen Unfallverursacherin unmittelbar vor einem Zusammenstoß überholt worden sein soll (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Zw ei Wildunfälle innerhalb von 15 Minuten

14.12.2018
Zwei Wildunfälle in Rheinmünster
Rheinmünster (red) - Gleich zwei Autofahrer haben am Donnerstagabend bei ihrer Fahrt auf der L 75 in Richtung Greffern unliebsame Bekanntschaft mit einem Wildschwein gemacht. Die Autofahrer blieben unverletzt, ein Tier starb bei der Kollision (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erstmals gibt es in Deutschland eine Professur für die Erforschung der Auswirkungen von Klimaveränderungen auf die Gesundheit. Ist dieser Schritt nötig?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz