https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Biker kollidiert mit Auto: Schwer verletzt
Biker kollidiert mit Auto: Schwer verletzt
03.03.2019 - 19:31 Uhr
Rastatt (red) - Bei einer Kollision mit einem Auto wurde ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag in Rastatt schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, geriet der Motorradfahrer infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der L77a in einer leichten Rechtskurve nach der Einmündung Plittersdorfer Straße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw.

Der Biker wurde über die Fahrbahn geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

19.02.2019
Biker schwer verletzt
Gaggenau (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Dienstagmorgen in Gaggenau schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ein Autofahrer den 57-Jährigen beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
18-jähriger Biker schwer verletzt

14.02.2019
18-jähriger Biker schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein Fahranfänger wurde bei einem Unfall in Rastatt schwer verletzt. Der Biker musste am Mittwoch mit einem Rettungshubschrauber in eine Offenburger Klinik geflogen werden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte er einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal
Radweg-Lückenschluss rückt näher

09.02.2019
Radlerbrücke rückt näher
Murgtal (mm) - Der Lückenschluss auf der Tour-de-Murg-Radstrecke mittels einer Hängebrücke zwischen Weisenbach und Hilpertsau rückt näher. Im Sommer 2020 könnten laut Regierungspräsidium die Bauarbeiten beginnen. Seit 2005 wird darüber gesprochen (Foto: av / Hegmann). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer schwer verletzt

16.01.2019
Motorradfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwoch gegen 15.30 Uhr ein Motorradfahrer in der Oberwaldstraße schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr er an wartenden Autos vorbei und übersah dabei einen wendenden Wagen. Die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rheinstetten
Biker mit allerhand auf dem Kerbholz

10.01.2019
Biker mit allerhand auf dem Kerbholz
Rheinstetten (red) - Die Polizei hat in der Nacht zum Donnerstag einen Motorradfahrer kontrolliert - und nicht schlecht gestaunt: Der Fahrer war erst 17 Jahre alt und hatte keinen Führerschein. Das Motorrad hatte er seinem Vater gemopst. Zudem stand er unter Drogeneinfluss (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz