https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
84-Jährige fährt mit Auto ins Leere
84-Jährige fährt mit Auto ins Leere
03.03.2019 - 20:39 Uhr
Schorndorf ( lsw) - Eine 84 Jahre alte Dame ist in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) mit ihrem Auto ins Leere gefahren und auf einem Treppenabsatz vor einem Haus gelandet.

"Vermutlich hat sie Bremse und Gas verwechselt", sagte ein Polizeisprecher über den Vorfall am Sonntag vor einem Mehrfamilienhaus. Die Frau fuhr durch Sträucher hindurch über den Rand einer Parkfläche hinaus und schrammte bei dem Absturz an einer Hauswand entlang.

Der Wagen landete rund einen Meter tiefer recht unsanft. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Das Auto, das den Weg zum Haus quer blockierte, musste mit einem Kran geborgen werden.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Biker kollidiert mit Auto: Schwer verletzt

03.03.2019
Biker kollidiert mit Auto
Rastatt (red) - Bei einer Kollision mit einem Auto wurde ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag in Rastatt schwer verletzt. Der Mann war auf die Gegenfahrbahn geraten, prallte dort mit dem Pkw zusammen und wurde über die Fahrbahn geschleudert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Nürtingen
Pferd springt in Auto: Reiterin schwer verletzt

03.03.2019
Pferd springt in Auto: Reiterin verletzt
Nürtingen (lsw) - Eine 21 Jahre alte Reiterin hat sich beim Sprung ihres Pferdes in ein Auto schwer verletzt. Der Araber-Hengst hatte auf einem Feldweg bei Nürtingen gescheut, war durchgegangen und auf die Straße galoppiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Passanten stellen sich jugendlichem Dieb mutig in den Weg

03.03.2019
17-jähriger Dieb geschnappt
Karlsruhe (red) - Eine fast schon filmreife Verfolgung lieferte sich ein Jugendlicher nach einem Diebstahl im ECE-Center Ettlinger Tor in Karlsruhe mit zahlreichen Passanten. Der 17-Jährige konnte am Samstag festgenommen werden. Nun sucht die Polizei Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ulm
Schüsse auf Hochzeit

03.03.2019
Schüsse auf Hochzeit
Ulm (lsw) - Eine feiernde Hochzeitsgesellschaft hat in der Ulmer Innenstadt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Zeugen hatten gemeldet, dass aus einem Auto des Hochzeitkonvois geschossen worden sei. Die Polizisten fanden in dem Auto zwei Schreckschusswaffen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Von Michelbach nach Monte Carlo

02.03.2019
Von Michelbach nach Monte Carlo
Gaggenau (hap) - Zweiter Platz in der Gesamtwertung bei einer renommierten Oldtimer-Rallye und weitere vordere Platzierungen: Timo Bittmann vom MSC Bernstein Michelbach hat seine erste Teilnahme an der "AvD-Histo-Monte" erfolgreich beendet: "Der absolute Hammer!" (Foto: AvD) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Geldinstitute dürfen von ihren Kunden für Ein- und Auszahlungen am Schalter die dabei entstehenden Kosten als Extra-Gebühr berechnen, entschied der Bundesgerichtshof. Gehen Sie dafür noch an den Schalter?

Ja, immer.
Manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz