https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Blutiger Konflikt in Weitenung
Blutiger Konflikt in Weitenung
04.03.2019 - 10:46 Uhr
Bühl (red) - Zu einer blutigen Auseinandersetzung kam es am Samstagabend während einer Fastnachtsveranstaltung in Weitenung. Dabei griff ein 18-Jähriger einen 24-Jährigen an und verletzte diesen. Zeitweise wurde er dabei auch noch von einem Unbekannten unterstützt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei begann ein 18-Jähriger auf das 24-jährige Opfer einzuschlagen. Nachdem dieser sich allerdings erfolgreich zur Wehr setzen konnte, wurde der mutmaßliche Täter durch eine weitere noch unbekannte Person unterstützt.

Auf Blutenden eingeprügelt

Im Verlauf des Abends trafen die jungen Männer erneut aufeinander. Der Jüngere zückte ein Messer und bedrohte den 24-Jährigen. In dem darauffolgenden Handgemenge ging das Opfer zu Boden. Doch dies hielt den Schläger nicht davon ab, weiter auf den mittlerweile Blutenden einzuprügeln.

Der 24-Jährige konnte schließlich fliehen und wurde im Krankenhaus behandelt. Die Ursache für den Konflikt konnte noch nicht geklärt werden. Der 18-Jährige wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung angezeigt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

London
Umstrittenes Sicherheitsnetz

24.01.2019
Umstrittenes Sicherheitsnetz
London (fk) - In Sachen Brexit gibt es weitere Verhandlungen mit der EU - allen voran über den Backstop. Doch was genau verbirgt sich hinter dieser Klausel des britischen Austrittsvertrags, der im Londoner Parlament so krachend scheiterte? Eine Erklärung (Foto: AFP). »-Mehr
Kuppenheim
´Mobbing gibt es überall´

16.01.2019
Anti-Mobbing-Aktion in Kuppenheim
Kuppenheim (sawe) - Carsten Stahl weiß aus Erfahrung, was Mobbing bedeutet und wie es sich anfühlt, Opfer, aber auch Täter zu sein. "Mobbing gibt es überall", sagt der bundesweit aktive Anti-Mobbing-Coach, der am Dienstag vor 450 Realschülern in Kuppenheim sprach (Foto: fuv). »-Mehr
Roppenheim
´Gelbwesten´ im Elsass bleiben standhaft

07.12.2018
Roppenheim sieht weiter gelb
Roppenheim (for) - Auch beim "Style Outlet" in Roppenheim halten die Proteste der "Gelbwesten" an. Eingedeckt mit Croissants und warmen Getränken streiken sie dort im 24-Stunden-Takt. Dass die Regierung nun zurückrudert, stellt die Demonstranten nicht zufrieden (Foto: for). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz