https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkene Autofahrerin prallt gegen Telefonmast
Betrunkene Autofahrerin prallt gegen Telefonmast
06.03.2019 - 10:10 Uhr
Bühl (red) - Eine betrunkene Autofahrerin ist am Dienstag unweit des Weitenunger Baggersees von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmast geprallt. Die 38-Jährige wurde verletzt.

Die Frau war gegen 16.50 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Weg westlich des Autobahnparkplatzes Oberfeld in Richtung Norden unterwegs. Rund 500 Meter vor der Einmündung auf die Kreisstraße 3736 kam die Renault-Fahrerin laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Telefonmast.

Während ein Abschleppdienst sich um ihr Auto kümmerte, sorgte sich der Rettungsdienst um die 38-Jährige und brachte sie leicht verletzt in eine Klinik. Ein erster Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,5 Promille.

Bei dem Unfall ist ein Schaden von über 10.000 Euro entstanden. Die 38-Jährige muss zudem ihren Führerschein abgeben und sich mit einem Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung auseinandersetzen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Schläge und Gerangel im Taxi

28.01.2019
Schläge und Gerangel im Taxi
Baden-Baden (red) - Ein 35-Jähriger hat sich am Montag in einem Taxi ziemlich daneben benommen. Zunächst stritt er wegen des Fahrpreises herum, dann zündete er sich verbotenerweise eine Zigarette an. Zudem soll er dem Taxifahrer einen Faustschlag versetzt haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Aus der Bar in die Zelle

23.01.2019
Aus der Bar in die Zelle
Baden-Baden (red) - Weil ein 33-Jähriger am frühen Mittwochmorgen in einer Bar randalierte, rückte die Polizei in der Rheinstraße an. Bei ihrem Einsatz stellten die Beamten fest, dass der betrunkene Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Er landete in einer Justizvollzugsanstalt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Muggensturm
Muggensturm: Polizei greift ein

21.01.2019
Muggensturm: Polizei greift ein
Muggensturm (red) - Während der Großteil der Besucher sowie der Hästräger am Sonntag friedlich an einer Fastnachtsveranstaltung in Muggensturm teilnahm, sorgten einzelne Personen für mehrere Einsätze der Polizei - unter anderem wegen Körperverletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Betrunkener klaut Rettungswagen

10.01.2019
Betrunkener klaut Rettungswagen
Pforzheim (red) - Ein Betrunkener hat am Donnerstagmittag in Pforzheim während eines laufenden Notfalleinsatzes einen Rettungswagen gestohlen und ist mit diesem losgefahren - während sich die Sanitär im hinteren Teil um die Versorgung eines Patienten kümmerten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz