https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Tote bei Zusammenprall
Zwei Tote bei Zusammenprall
07.03.2019 - 08:10 Uhr
Stuttgart (lsw) - Beim Zusammenprall von zwei Autos sind in Stuttgart ein Mann und eine Frau (25 und 22) ums Leben gekommen. Ein 20 Jahre alter Mann war in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Auto ins Schleudern geraten und über die Gegenfahrbahn in ein anderes Fahrzeug gerutscht, das in dem Moment auf die Straße einfuhr, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die Polizei vermutet, dass der 20-Jährige zu schnell fuhr. Das zweite Auto wurde gegen einen Baum und dann in den Außenbereich einer Gaststätte geschleudert. Rettungskräfte konnten den Fahrer und seine Beifahrerin nur noch tot aus dem Wagen bergen. Der 20-Jährige und sein 18 Jahre alter Beifahrer blieben unverletzt.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Winnenden
11. März 2009:

07.03.2019
Der Tag, der alles veränderte
Winnenden (red) - Zehn Jahre liegt der Amoklauf von Winnenden zurück. Manche Menschen haben die Bilder noch so klar vor Augen wie damals. Die Gewalttat des 17-jährigen Schützen veränderte ihr Leben radikal. Auf einer BT-Sonderseite kommen sie zu Wort (Foto: dpa/av). »-Mehr
Veringenstadt
Zwei Tote bei Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

05.03.2019
Glätte: Zwei Tote bei Unfall
Veringenstadt (lsw) - Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Lastwagen sind im Landkreis Sigmaringen zwei Menschen tödlich verunglückt. Der Transport war in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Lkw zusammengekracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Tote Taube wohl Ursache von Gasunglück

04.03.2019
Taube wohl Ursache von Gasunglück
Pforzheim (lsw) - Eine tote Taube im Abgasrohr ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Ursache des schweren Gasunglückes in Pforzheim mit drei Schwerverletzten. Weil das Gas nicht richtig abziehen konnte, kam es wohl zu einer erhöhten Kohlenmonoxid-Konzentration (Foto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Frauen außer Lebensgefahr

03.03.2019
Frauen außer Lebensgefahr
Pforzheim (red) - Nach einem Gasaustritt in einem Wohnhaus in der Pforzheimer Innenstadt sind zwei Frauen außer Lebensgefahr. Auch der Zustand des Mannes habe sich verbessert, so ein Sprecher der Polizei. Das Unglück ereignete sich am Freitag (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mehr Radfahrer bei Unfällen getötet

27.02.2019
Mehr Radfahrer bei Unfällen getötet
Baden-Baden (red) - Auf deutschen Straßen sind nach zwei Jahren des Rückgangs 2018 insgesamt wieder mehr Menschen bei Unfällen ums Leben gekommen. Besonders betroffen waren die Zweiradfahrer. In Baden-Württemberg ging die Zahl der Opfer hingegen zurück (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Nach einer aktuellen Erhebung wünschen sich 60 Prozent der Deutschen einen besseren Kontakt zu ihren Nachbarn. Sie auch?

Ja.
Ja, zu einigen.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz