https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kuss verweigert: 23-Jährige verpasst Freund Ohrfeige
Kuss verweigert: 23-Jährige verpasst Freund Ohrfeige
08.03.2019 - 16:55 Uhr
Karlsruhe (red) - Weil ein 18-Jähriger seiner Freundin einen Kuss verweigerte, verpasste sie ihm eine Ohrfeige. Das wollte dieser aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen und zeigte sie wegen Körperverletzung an.

Die Stimmung zwischen ihm und seiner Freundin sei am Mittwoch schlecht gewesen, gab er gegenüber den Beamten der Bundespolizei an. Als sie ihn in der Straßenbahn dann küssen wollte, verweigerte er den Kuss.

Sein Verhalten schien die Stimmung nicht gerade aufzuhellen, denn auf Höhe des Karlsruher Hauptbahnhofs holte die 23-Jährige aus und gab ihm eine Ohrfeige, wie die Bundespolizei mitteilt. Sie verließ daraufhin die Bahn, er selbst und sein Begleiter fuhren weiter.

Am nächsten Tag entschloss er sich dann, eine Anzeige zu erstatten, da es nicht das erste Mal gewesen sei, dass sie ihn geschlagen habe, gab der 18-Jährige gegenüber den Beamten an. In seiner Vernehmung sagte er außerdem aus, sich mittlerweile von der Frau getrennt zu haben.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mann bedroht Passanten mit Waffe

08.03.2019
Mann bedroht Passanten
Karlsruhe (red) - Ein 36-Jähriger hat am Freitagmorgen am Karlsruher Entenfang Passanten mit einer Schreckschusswaffe bedroht und damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Er wurde vorläufig festgenommen und danach in eine Psychiatrie eingeliefert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Stuttgart
Tödlicher Unfall: Sportwagen wohl mit Tempo 80 bis 100 unterwegs

08.03.2019
Mit Tempo 80 bis 100 unterwegs
Stuttgart (lsw) - Beim Unfall mit zwei Toten in Stuttgart in der Nacht zum Donnerstag soll der mutmaßliche Verursacher in einem Sportwagen mit 80 bis 100 Stundenkilometern unterwegs gewesen sein. Der 20-jährige Fahrer des PS-starken Mietautos war in einen Kleinwagen gefahren (Foto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Auto überschlägt sich: Vier Verletzte

08.03.2019
Auto überschlägt sich auf B462
Kuppenheim (red) - Weil sie vermutlich zu schnell unterwegs war, hat eine 22-jährige Autofahrerin am Mittwochabend auf der B 462 bei Kuppenheim die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto überschlug sich, vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt (Foto: Feuerwehr). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken in Polizeiauto gekracht

08.03.2019
Gegen Polizeiauto gekracht
Baden-Baden (red) - Ein betrunkener Autofahrer ist am Donnerstagabend gleich zweimal mit einer Sandsteinmauer kollidiert und danach in einen abgestellten Streifenwagen gekracht. Der 38-Jährige hatte rund zwei Promille Alkohol intus. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Bunter Mix aus Musik, Tanz und Theater

08.03.2019
Junge Talente auf der Bühne
Baden-Baden (for) - Mit der Plattform "Open Stage" will das Theater Baden-Baden in Kooperation mit der Jugendbegegnungsstätte jungen Menschen die Möglichkeit geben, erste Bühnenerfahrungen zu sammeln. Am Samstag, 16. März, können Jugendliche ihr Talent beweisen (Foto: for). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz