https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wer nicht hören will...
Wer nicht hören will...
11.03.2019 - 19:51 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Westlichen Industriestraße rief in der Nacht auf Montag mehrere Polizeistreifen auf den Plan. Ein 35-Jähriger wurde vorläufig festgenommen.

Die Hintergründe des Streits sind laut Polizei noch unklar, möglicherweise führte ein zuvor von Zeugen beobachteter Diebstahl zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.

Trotz eines Platzverweises hatte es sich der 35-Jährige nicht nehmen lassen, seinen 22 Jahre alten Kontrahenten in der Unterkunft aufzusuchen. Da der betrunkene Besucher sich auch von den Beamten nicht beschwichtigen ließ, blieb ihnen nichts anderes übrig, als den Mittdreißiger vorerst in Gewahrsam zu nehmen. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz