https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Teenager stürzt und rutscht gegen SUV
Teenager stürzt und rutscht gegen SUV
12.03.2019 - 15:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 17-Jähriger ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall mit seinem Leichtkraftrad in Baden-Baden schwer verletzt worden.

Der Teenager war gegen gegen 7.30 Uhr auf der Leopoldstraße in Richtung Schlossbergtunnel unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve stürzte er. Die Polizei vermutet als Ursache dafür, dass der junge Mann zu schnell gefahren war.

Nach seinem Sturz rutschte der 17-Jährige über die Straße und in den Gegenverkehr. Unglücklicherweise nahte gerade ein SUV heran, gegen den der rutschte. Dabei wurde der Teenager schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Die Beamten der Verkehrspolizei nahmen die Ermittlungen auf. Während der Unfallaufnahme wurde die Schlossbergtangente kurzzeitig gesperrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Über die Bühne gefegt

06.03.2019
Weitenung feiert Kinderfastnacht
Bühl (red) - Die Widdenunger Kinderfastnacht entführte nach Schweden zu "Nils Holgersson wundersame Reise mit den Wildgänsen". Das KiFaKo-Team sorgte in der vollbesetzten Rheintalhalle für ein buntes Programm, in dem auch die Sondbachdeifel-Kids (Foto: Meisner) mitwirkten. »-Mehr
Baden-Baden
´Fridays for Future´:

27.02.2019
Schüler streiken für die Umwelt
Baden-Baden (red) - Keineswegs handelt es sich ums Schuleschwänzen. "Fridays for Future" heißen die Schülerstreiks, bei denen umweltbewusste Jugendliche Politiker zum Handeln auffordern. Joschi Zeilinger, Jakob Kögl und Philipp Benz berichten über die Bewegung (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Buntes Treiben - Faschingsumzüge in der Region

27.02.2019
Tolle Stimmung auf den Straßen
Baden-Baden (red) - Und wieder sorgen Narrenzünfte und Musikvereine für ausgelassene Stimmung bei Fastnachtsumzügen. Besonders für Kinder und Jugendliche ist es eine aufregende Zeit. Die Autorinnen berichten über Termine in der Region (Foto: Maja Sidorovski). »-Mehr
Bühl
Einige Fahrräder in Bühl geklaut: Teenager gefasst

25.02.2019
Fahrraddiebstähle: Teenager gefasst
Bühl (red) - Seit Jahresbeginn sind in Bühl einige Fahrräder gestohlen worden. Die Polizei hat nun einen 17-jährigen Tatverdächtigen gefasst, bei dem auch mehrere Räder sichergestellt wurden. Die Beamten suchen nun die rechtmäßigen Besitzer (Foto: Polizei). »-Mehr
Baden-Baden
Azubis machen Motto lebendig

22.02.2019
Kunterbunte Palette an Ideen
Baden-Baden (for) - Unter dem Motto "draußen" finden vom 24. März bis zum 26. Juni die Baden-Württembergischen Theatertage in Baden-Baden statt. Bühnenmaler- und plastiker der Louis-Lepoix-Schule begleiten das Festival mit einer Ausstellung. Die Kreativität ist grenzenlos (Foto: for). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Rund 43 Prozent der Deutschen halten Tätowierungen für eine Hürde bei der Jobsuche. Teilen Sie diese Ansicht?

Ja.
Kommt auf das Tattoo an.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz