https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rechts überholt, Auto touchiert
Rechts überholt, Auto touchiert
13.03.2019 - 17:40 Uhr
Rastatt (red) - Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines blauen oder silberfarbenen BMW, der am Dienstagnachmittag an der Kreuzung der B462 und der B3/B36 ein Auto rechts überholt und einen anderen Wagen touchiert hat. Danach flüchtete er.

Laut Polizeibericht war ein VW-Fahrer gegen 15.30 Uhr auf der B462 in Richtung der B3/B36 unterwegs, als er sich an der Ampel auf dem mittleren von drei Fahrspuren einordnete, um nach links in Richtung Rastatt abzubiegen. Der noch unbekannte Lenker eines möglicherweise blau oder silberfarbenen BMW wollte ebenfalls nach links abbiegen. Dabei überholte er laut Zeugenaussagen ein weiteres Fahrzeug rechts, bevor er den VW des 26-Jährigen touchierte. Dieser geriet von der Fahrbahn auf den Grünstreifen und kam dort zum Stehen.

BMW als tiefergelegt und aufgemotzt beschrieben

Der unbekannte Fahrer des als tiefergelegt und aufgemotzt beschriebenen BMW soll sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, aus dem Staub gemacht haben. Der Sachschaden am VW des Mittzwanzigers beläuft sich laut Polizei auf rund 2.000 Euro.

Polizei bittet um Hinweise

Personen, die Hinweise auf den unbekannten Autofahrer oder sein Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer (0 72 22) 76 10, bei der Polizei in Rastatt zu melden. Am Fahrzeug des mutmaßlichen Unfallverursachers könnten sich im Bereich des Kotflügels schwarze Lackspuren vom VW befinden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Schon früher Rechte gehabt

11.03.2019
Schon früher Rechte gehabt
Bühl (red) - Frauen werden von manchen noch immer als das schwächere Geschlecht angesehen. Aber warum eigentlich? Bereits in der Antike genossen Frauen Privilegien. Und auch im frühen Islam genossen sie mehr Rechte als andere Frauen in jener Zeit (Foto: dpa). »-Mehr
Graben
Unfall: Zwei Tote auf der B36

10.03.2019
Unfall: Zwei Tote auf der B36
Graben-Neudorf (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Sonntagmittag gegen 13 Uhr auf der B36 zwischen Graben-Neudorf und Hochstetten zwei Menschen ums Leben gekommen. Vier Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
´Gemäßigt - und im Zweifel liberal´

08.03.2019
"Gemäßigt - und im Zweifel liberal"
Baden-Baden (dg) - Sein politischer Aufstieg kam überraschend, auch für ihn: Alexander Becker aus Ötigheim rückt für Sylvia Felder in den Landtag nach. Im BT-Interview berichtet der CDU-Politiker, wie er jetzt sein Leben organisieren muss und welche Akzente er setzen will (Foto: dg). »-Mehr
Karlsruhe
Wieder Straßenbahnunfall in Karlsruhe

07.03.2019
Straßenbahn kollidiert mit Auto
Karlsruhe (red) - Erneut kam es in Karlsruhe zu einem Straßenbahnunfall, weil eine rote Ampel missachtet wurde. Anders als vor rund einer Woche, bei dem 17 Personen verletzt wurden, blieb es am Mittwochabend bei einem Sachschaden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Radfahrer schwebt in Lebensgefahr

06.03.2019
Radfahrer schwebt in Lebensgefahr
Karlsruhe (red) - Ein 80-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Karlsruhe bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Er war auf dem Radweg entgegen der vorgeschriebenen Richtung unterwegs und fuhr danach auf eine Straße. Dort wurde er von einem Auto erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Am Wochenende soll in Baden der erste unter Folien angebaute Spargel auf den Markt kommen. Greifen Sie gleich zu?

Ja.
Nein, ich warte noch ab.
Ich esse keinen Spargel.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz