https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Frau durch knapp drei Promille niedergestreckt
Frau durch knapp drei Promille niedergestreckt
19.03.2019 - 13:06 Uhr
Baden-Baden (red) - Knapp drei Promille haben am Montagabend eine 51 Jahre alte Frau außer Gefecht gesetzt. Bauarbeiter wurden in der Luisenstraße in Baden-Baden auf die Frau aufmerksam und verständigen die Polizei.

Die Frau war ihnen gegen 20.30 Uhr aufgefallen, da sie nicht mehr selbstständig gehen und sich auch nicht mehr verständlich artikulieren konnte. Es stellte sich heraus, dass die Frau knapp drei Promille intus hatte.

Da die Polizei keine Angehörigen ausfindig machen konnte, nahm sie die 51-Jährige in ihre Obhut, nachdem sie zuvor ärztlich untersucht worden war. Die Gebühren für den Einsatz und das Nachtquartier wird sie aber wohl übernehmen müssen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz