https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Mit Haftbefehl Gesuchten gefasst
Mit Haftbefehl Gesuchten gefasst
19.03.2019 - 14:24 Uhr
Rastatt (red) - Die Polizei hat am Montagabend einen wegen gefährlicher Körperverletzung mit Haftbefehl gesuchten 21-Jährigen in einer Rastatter Asylunterkunft festgenommen. Dabei fanden sie in der Hose des aus Südasien stammenden Mannes auch noch Marihuana.

Ein Zeugenhinweis brachte die Beamten des Polizeireviers Rastatt auf die Spur des Gesuchten. Zwei Streifenbesatzungen konnten den 21-Jährigen gegen 21.40 Uhr im Zimmer einer Asylunterkunft in der Kehler Straße festnehmen, heißt es im Polizeibericht.

Zwar versuchte der Mann, seine wahre Identität zu verschleiern und dann auch noch zu flüchten, beides allerdings ohne Erfolg, er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Vier Gramm Marihuana gefunden

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten in einer Gesäßtasche des 21-Jährigen ein mit über vier Gramm Marihuana gefülltes Tütchen. Damit steht dem Verhafteten ein weiteres Strafverfahren wegen Drogenbesitzes ins Haus.

Polizisten beleidigt

Während der Festnahme wurden die Polizisten mehrfach von einer 17 Jahre alten Frau beleidigt. Auch sie muss sich dafür verantworten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Straftäter am Bahnhof geschnappt

18.03.2019
Straftäter am Bahnhof geschnappt
Baden-Baden (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Sonntagabend bei einer Kontrolle im Bahnhof Baden-Baden einen gesuchten Straftäter verhaftet. Der Mann war gesucht worden, weil er einen Polizisten angegriffen hatte. Er kam ins Gefängnis (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Opfer mit Messer schwer verletzt

27.02.2019
Opfer mit Messer schwer verletzt
Rastatt (mo) - Die Tat hatte vor einem halben Jahr in Rastatt für Aufsehen gesorgt. Mit dem Messer fügte ein 30-Jähriger einem ihm unbekannten Mann eine schwere Verletzung am Hals zu - und entschuldigte sich. Er habe ihn verwechselt. Jetzt stand der Beschuldigte vor Gericht (Foto: sawe). »-Mehr
Straßburg
Kurdenprotest in Straßburg

16.02.2019
Kurdenprotest in Straßburg
Straßburg (dpa) - Tausende Kurden haben in Straßburg bessere Haftbedingungen für den seit 20 Jahren inhaftierten PKK-Chef Abdullah Öcalan gefordert. Rund 7.000 Menschen, darunter auch Demonstranten aus Deutschland, nahmen am Samstag an dem Protest teil (Archivfoto: fuv). »-Mehr
Karlsruhe
Straftäter im Zug festgenommen

15.02.2019
Straftäter im Zug festgenommen
Karlsruhe (red) - Die Bundespolizei hat in einem Zug von Kehl nach Karlsruhe einen gesuchten Straftäter gefasst. Der 35-jährige Afghane war per Haftbefehl gesucht worden, weil er gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen hat. Er muss nun für 110 Tage ins Gefängnis (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Polizeikontrolle bringt Autofahrer ins Gefängnis

05.02.2019
Kontrolle endet im Gefängnis
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen in Rastatt in eine Verkehrskontrolle geraten. Pech für ihn, denn bei seiner Überprüfung kam ein Delikt nach dem anderen zum Vorschein. Letztlich wurde er festgenommen und kam ins Gefängnis (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz