https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Teures Telefonat am Steuer
Teures Telefonat am Steuer
22.03.2019 - 18:32 Uhr
Ottersweier (red) - Einer Streife fiel am Donnerstag gegen 16.45 Uhr ein Fiat-Fahrer auf, der offenbar mit seinem Handy am Ohr die Hauptstraße befuhr. Die Beamten kontrollierten den Mann - und stellten dabei noch weitere, weitaus gravierendere Verstöße fest.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann allen Anzeichen nach unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ans Steuer gesetzt hatte. Über diesen Verdacht soll eine entnommene Blutprobe in den nächsten Tagen genaueren Aufschluss bringen, heißt es im Polizeibericht.

Führerschein offenbar gefälscht

Doch damit nicht genug: Eine nähere Betrachtung seines osteuropäischen Führerscheines ergab, dass es sich offenbar um eine Fälschung handelte.

Gleich mehrere Anzeigen

Wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Urkundenfälschung, dem Verdacht des Fahrens unter Drogeneinwirkung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis stehen dem Mann nun Anzeigen ins Haus.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Fahrraddieb gerät an den Falschen

14.03.2019
Fahrraddieb gerät an den Falschen
Bühl (red) - Ein junger Dieb hat am Montag vergangener Woche in Bühl ein teures Fahrrad gestohlen und dieses einen Tag später in Baden-Baden einem Mann zum Kauf angeboten. Sein Pech: Der "Interessent" fuhr bei einer Probefahrt schnurstracks zur Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Endlich Nichtraucher

25.02.2019
Endlich mit dem Rauchen aufhören
Baden-Baden (red) - Im Gespräch mit ehemaligen Rauchern beleuchten Simona Tancredi und Nicki Lott den Weg eines Rauchers zu einem rauchfreien Leben. Viele Raucher benötigen für die Entscheidung, das Rauchen aufzugeben, einen Anstoß aus ihrem Umfeld (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Teure Bälle in überdimensionierten Löchern

01.12.2018
Teure Bälle in große Löcher
Karlsruhe (kie) - Die Vorfreude ist Laura Rolli anzusehen. Schließlich nimmt die 22-jährige Karlsruherin ab dem 9. Dezember an der Footgolf-Weltmeisterschaft in Marokko teil. In Deutschland gilt Rolli als beste Fußball- und Footgolferin, trainiert wird aber in Frankreich (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz