https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Mann stirbt bei Brand in Durmersheim
Mann stirbt bei Brand in Durmersheim
23.03.2019 - 07:56 Uhr
Durmersheim (red) - Am Freitagabend ist in Durmersheim ein Feuer in einem Wohnhaus ausgebrochen. Die Polizei konnte den 67-Jährigen Bewohner nur noch tot bergen.

Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte, brach das Feuer im Schlafzimmer des Wohnhauses aus. Die Ursache dafür war am Samstagmorgen noch unklar.

Die Feuerwehr musste mit Atemschutz zum Brandherd vordringen. Im Inneren der Räumlichkeiten fand sie dann den toten Wohnungsinhaber.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Mann mit Tonne trifft im Schlafraum auf Frau mit Schaf

23.03.2019
Ein Stück fast ohne Worte
Bühl (bgt) - Dass man ein Theaterstück (fast) ganz ohne Worte bestreiten kann, ist erst einmal schwer vorstellbar. Im Kinderstück "Quartier für vier" im Bürgerhaus in Bühl, hörte das Publikum von den vier Akteuren aber lediglich ein paar Wortfetzen - und das funktionierte (Foto: bgt). »-Mehr
Ottersweier
Teures Telefonat am Steuer

22.03.2019
Teures Telefonat am Steuer
Ottersweier (red) - Einer Streife fiel am Donnerstag gegen 16.45 Uhr ein Fiat-Fahrer auf, der offenbar mit seinem Handy am Ohr die Hauptstraße befuhr. Die Beamten kontrollierten den Mann - und stellten dabei noch weitere, weitaus gravierendere Verstöße fest (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Unfallflucht: Führerschein weg

22.03.2019
Unfallflucht: Führerschein weg
Ötigheim (red) - In Ötigheim hat ein Autofahrer am Donnerstagabend beim Einparken ein anderes Auto beschädigt. Der Mann flüchtete. Doch er hatte seine Rechnung ohne die Polizei gemacht. Sie fand ihn und jetzt hat er keinen Führerschein mehr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Drei Wünsche für die große Liebe

22.03.2019
Atemberaubendes "Aladdin"-Musical
Stuttgart (red) - Mit atemberaubenden Effekten und exzellenten Darstellern ist das Disney-Musical "Aladdin" in Stuttgart angelaufen. Der Zuschauer bekommt bei dem unterhaltsamen Spektakel in orientalischer Atmosphäre viel geboten, inklusive Happy End (Foto: Stage/Deen van Meer). »-Mehr
Bruchsal
Smartphone der Mutter verzockt

21.03.2019
Smartphone der Mutter verzockt
Bruchsal (red) - Weil er das Smartphone seiner Mutter gestohlen, verkauft und das Geld dafür verspielt hatte, wollte sich ein 20-Jähriger selbst anzeigen. Er hoffte, so das teure Gerät zurückzubekommen. Da die Chancen nicht so gut waren, sah er von der Selbstanzeige ab (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Abendbrot-Kultur ist in Deutschland laut einer Studie von hoher Bedeutung. Rund 78 Prozent nehmen regelmäßig ein Abendbrot mit kalter Küche zu sich. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ich esse am Abend meistems warme Speisen.
Ich esse nur selten zu Abend.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz