http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Vier Verletzte bei Frontalkollision
Vier Verletzte bei Frontalkollision
23.03.2019 - 18:21 Uhr
Bühl (red/bema) - Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagnachmittag auf der Omerskopfstraße (K3765)  zwischen Neusatzeck und Untersmatt ereignet.  Der Fahrer eines BMW kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem dort fahrenden Volvo.

Nach Polizeiangaben stand der BMW-Fahrer unter Alkoholeinfluss und war zudem zu schnell unterwegs.

Der BMW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt.
Der Fahrer des Volvo wurde ebenfalls leicht verletzt, seine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Die beiden Schwerverletzten wurden jeweils mit einem Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken geflogen. Während der Unfallaufnahme war die K3765 voll gesperrt. Der Schaden liegt bei zirka 40.000 Euro.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Kind auf Zebrastreifen angefahren

22.03.2019
Kind auf Zebrastreifen angefahren
Karlsruhe (red) - Glück im Unglück hatte ein elf Jahre alter Junge als er am Donnerstagabend mit seinem Fahrrad über einen Zebrastreifen in Karlsruhe fuhr. Eine Autofahrerin übersah das Kind und fuhr es an. Der Junge stürzte, wurde aber nur leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Unfall an Ampel: Eine Verletzte

21.03.2019
Unfall an Ampel: Eine Verletzte
Durmersheim (red) - Am Mittwoch hat sich an einer Ampel auf der B36 ein Unfall ereignet, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Ein Autofahrer hatte die Spur gewechselt und dabei ein Auto übersehen. Dieses musste ausweichen und krachte gegen den Ampelmast (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Nach Brand: Haftbefehl erlassen

19.03.2019
Haftbefehl erlassen
Baden-Baden (red) - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Lichtentaler Straße, bei dem vier Menschen verletzt wurden (Foto: bema), ist gegen den 74-jährigen Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Ihm werden versuchter Mord und Brandstiftung vorgeworfen. »-Mehr
Rastatt
Mann greift zwei Teenager an

19.03.2019
Mann greift Teenager an
Rastatt (red) - Ein unbekannter Mann soll am Montagabend zwei Teenager in Rastatt angegriffen haben. Demnach schlug der Mann die beiden und verletzte sie leicht. Nach Angaben der beiden 19-Jährigen hatte der Angreifer gezielt Streit gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Folgenschwere Niederlagen

19.03.2019
Gewinner und Verlierer
Baden-Baden (red) - Der TuS Helmlingen II und die SG Freudenstadt/Baiersbronn sind die Gewinner des zurückliegenden Spieltags in der Handball-Bezirksklasse, die SG Muggensturm/Kuppenheim II und die Panthers Gaggenau die Verlierer des Wochenendes (Foto: AP). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer Studie sollte in Deutschland jedes zweite Krankenhaus geschlossen werden, um nur noch größere Kliniken mit genügend Erfahrungen zu haben. Würden Sie längere Wege akzeptieren, wenn das der Qualität der Versorgung dient?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz