http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Flächenbrand in Sandweier
Flächenbrand in Sandweier
25.03.2019 - 15:28 Uhr
Baden-Baden (bewa) - Bei einem Flächenbrand hatten am Montag gegen 13.30 Uhr im Bereich der Sandweierer Hirtenstraße rund 2.000 Quadratmeter Gras und Gestrüpp Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die angrenzenden Gärten verhindern.

Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens werden noch ermittelt. Neben den hauptberuflichen Einsatzkräften der Baden-Baden Feuerwehr war auch die Freiwillige Feuerwehr Sandweier vor Ort. Der Einsatz dauerte insgesamt rund eine Stunde.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Flächenbrand bei Malschbach

01.04.2019
Flächenbrand bei Malschbach
Baden-Baden (bewa) - Ein Flächenbrand hat am Sonntagnachmittag die Feuerwehr bei Malschbach in Atem gehalten. Dort war eine größere Wiesenfläche in Brand geraten. Die Flammen breiteten sich zudem in ein Waldstück aus. Es gab eine starke Rauchentwicklung (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

In Deutschland werden täglich rund 14.000 Blutspenden benötigt. Doch nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung spenden regelmäßig Blut. Spenden Sie?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Ich würde gerne, erfülle aber die Anforderungen nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz