https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
A5: Transporter fährt auf Lkw auf
A5: Transporter fährt auf Lkw auf
26.03.2019 - 07:00 Uhr
Bühl (red/bewa) - Auf der A5 hat sich am Dienstag auf Höhe der Raststätte Bühl in Fahrtrichtung Norden ein Unfall zugetragen. Ein Transporter fuhr dort auf einen Lkw auf, wie die Polizei am frühen Morgen auf BT-Nachfrage erklärte.

Die Kollision ereignete sich gegen 4.15 Uhr. Nach Polizeiangaben gab es keine Verletzten. An der Unfallstelle entstand durch Fahrzeugteile ein größeres Trümmerfeld, das sich über alle drei Fahrspuren erstreckte.

Der Verkehr in Richtung Norden war beeinträchtigt und stockte phasenweise komplett. Es bildete sich ein Rückstau - vor allem von Lkw.

Im Einsatz waren Rettungsdienst und Polizei. Die mitalarmierte Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Oos musste nicht mehr tätig werden.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ulm
Gefälschte Unterhosen geladen

14.03.2019
Gefälschte Slips geladen
Ulm (red) - Das ging in die Hose: Zöllner haben am Donnerstag auf der A8 einen mit gefälschter Marken-Unterwäsche beladenen Transporter aus Bulgarien gestoppt. Die vermeintlich edlen Unterhosen haben in Wirklichkeit einen Stückpreis von 40 Cent (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Waldkirch
Transporter von Zug mitgerissen

12.03.2019
Transporter von Zug mitgerissen
Waldkirch (red) - An einem Bahnübergang in Waldkirch ist am Dienstag gegen 11.30 Uhr ein Transporter von einem Zug erfasst und mitgerissen worden. Der Fahrer des Wagens starb noch an der Unfallstelle. Weitere Verletzte gab es laut Polizei nicht (Foto: dpa). »-Mehr
Baiersbronn
Fahrer vom eigenen Transporter überrollt

11.03.2019
Vom eigenen Transporter überrollt
Baiersbronn (lsw) - Ein Fahrer ist im Kreis Freudenstadt von seinem eigenen Kleinlaster überrollt und tödlich verletzt worden. Als der 59-Jährige sich hinter dem Transporter befand, rollte das Fahrzeug auf der leicht abschüssigen Strecke los und erfasste ihn (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Veringenstadt
Zwei Tote bei Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

05.03.2019
Glätte: Zwei Tote bei Unfall
Veringenstadt (lsw) - Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Lastwagen sind im Landkreis Sigmaringen zwei Menschen tödlich verunglückt. Der Transport war in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Lkw zusammengekracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Busunfall: 40.000 Euro Schaden

01.03.2019
Busunfall: 40.000 Euro Schaden
Rastatt (red) - Bei der Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Linienbus am Donnerstag in Rastatt sind schätzungsweise 40.000 Euro Sachschaden entstanden. Der 22-jährige Unfallverursacher blieb entgegen der ersten Annahme unverletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Mittwoch ist der Tag gegen den Lärm. Fühlen Sie sich durch die Geräuschkulisse in Ihrer Umgebung gestört?

Ja, häufig.
Ja, gelegentlich.
Eher selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz