https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Auf viel Sonne folgt Regen
Auf viel Sonne folgt Regen
30.03.2019 - 18:02 Uhr
Stuttgart (lsw) - Auf viel Sonne folgt im Südwesten Deutschlands Regen. Am Montag bleibe es jedoch zunächst noch trocken, erklärte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Samstag.

"Der Dienstag bringt erste Vorboten von einem Wetterumschwung", sagte er. Im Tagesverlauf gebe es immer wieder Schauer und Gewitter. In der Nacht auf Mittwoch ziehe dann langanhaltender Regen auf, der voraussichtlich bis Donnerstag anhält.

Die Temperaturen sinken von maximal 19 Grad am Montag und Dienstag auf bis zu zwölf Grad am Mittwoch und Donnerstag.

Regionen über 600 Meter erwartet demnach in der Nacht auf Donnerstag teils sogar Schnee. Wegen des bereits warmen Bodens bleibe dieser aber nicht liegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinmauern
Traditionsbäckerei schlie ßt

30.03.2019
Traditionsbäckerei Kühn schließt
Steinmauern (mak) - Nach mehr als 80 Jahren Backtradition in der Flößergemeinde ist Schluss: Der 66-Jährige Bäcker Reinhard Kühn hört Ende März auf und geht in Ruhestand. Doch in seiner Backstube in der Rheinstraße wird der Ofen nicht ganz aus sein (Foto: Koch). »-Mehr
Stuttgart
Viel Sonne und sehr warm

29.03.2019
Viel Sonne und sehr warm
Stuttgart (lsw) - Die Menschen im Südwesten Deutschlands erwartet ein schönes Frühlingswochenende. Am Samstag scheint die Sonne und es wird warm. Temperaturen bis zu 20 Grad sind möglich. Am Sonntag gibt es dann mehr Wolken und es wird ein bisschen kühler (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Perlen der Popmusik

29.03.2019
Tiefgründige und berührende Songs
Bühl (urs) - Mit Alexandra Kamp und Ronald Spiess (Foto: urs) sowie Moderator Ben Streubel machte die SWR3 Live Lyrix Crew wieder Station im Bühler Bürgerhaus. Im Nu ließ sich das Publikum gefangen nehmen von der Präsentation tiefgründiger und berührender Liedtexte. »-Mehr
Stuttgart
Sonne setzt sich wieder durch

27.03.2019
Sonne setzt sich wieder durch
Stuttgart (lsw) - In der zweiten Wochenhälfte gibt es im Südwesten Deutschlands täglich mehr Sonne und die Temperaturen steigen. Am Donnerstag bleibt es noch ziemlich bewölkt, doch ab Freitag setzt sich die Sonne immer mehr durch. Dann wird es auch wieder wärmer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Wolkiger und kühler Wochenstart

25.03.2019
Wolkiger und kühler Wochenstart
Stuttgart (lsw) - Nach einem sonnigen Wochenende gibt es im Südwesten Deutschlands zunächst eine Abkühlung. Am Montag sollen nur noch maximal elf Grad erreicht werden. Nachts kann es Frost geben. Ab Donnerstag wird es dann wieder sonnig und milder (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Mittwoch ist der Tag gegen den Lärm. Fühlen Sie sich durch die Geräuschkulisse in Ihrer Umgebung gestört?

Ja, häufig.
Ja, gelegentlich.
Eher selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz