https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Gaffer greift Sanitäter an
Gaffer greift Sanitäter an
31.03.2019 - 08:34 Uhr
Mannheim (dpa) - Ein betrunkener Gaffer hat in Mannheim einen Sanitäter bepöbelt und mit der Faust geschlagen.

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Samstagabend zunächst zu einem kleineren Autounfall mit einem leicht Verletzten. Kurz darauf fuhr ein Rettungswagen vor und blieb auf der Straße stehen.

Das schien einem 23 Jahre alten Schaulustigen nicht zu gefallen. Er beschimpfte einen Sanitäter und verlangte, den Rettungswagen von dieser Stelle wegzufahren. Der Mann habe sich nicht beruhigen lassen, hieß es weiter. Stattdessen schubste und schlug er den Sanitäter.

Auch als die Polizei eingriff, gab der Gaffer nicht nach. Polizisten nahmen ihn schließlich mit auf die Wache, wo er sich beruhigte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Der Sanitäter wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Härtere Strafen für Autofahrer

28.03.2019
Viele Autofahrer bestraft
Berlin (red) - Weil sie beim Stau keine Rettungsgasse gebildet haben, wurden deutschlandweit im vergangenen Jahr insgesamt über 2 400 Verkehrsteilnehmer bestraft. Die Statistik geht aus der Antwort des Bundesjustizministeriums auf eine Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion hervor. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz