https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Einbruch in Gartenhütte gescheitert
Einbruch in Gartenhütte gescheitert
02.04.2019 - 18:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Bislang unbekannte Einbrecher versuchten am vergangenen Wochenende in eine Gartenhütte im Gewann Langhurst einzusteigen. Hierbei unternahen sie mehrere Versuche, die Tür und auch ein Fenster der Hütte aufzuhebeln, scheiterten jedoch aufgrund der vorhandenen Sicherungsvorrichtungen.





Bei dem angebauten Lagerschuppen gelang es den Langfingern, das Bügelschloss der Tür zu überwinden. Entwendet wurde aus dem Schuppen jedoch nichts. Ebenso erfolglos verlief ein Einbruchsversuch in eine Gartenhütte im Gewann Schützenberg. Hier gelang es den bislang unbekannten Einbrechern zwar, eine Tür aufzuhebeln, jedoch befanden sich keine Wertsachen in der Hütte. An den beiden Gartenhütten entstand ein Sachscha den von jeweils etwa 100 bis 150 Euro.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ob ein Zusammenhang der beiden Einbrüche besteht, wird von den Beamten des Polizeireviers Bühl geprüft. Zeugen werden gebeten, sich unter (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Mutmaßlicher Einbrecher in Haft

26.02.2019
Mutmaßlicher Einbrecher in Haft
Gaggenau (red) - Die Polizei hat am Sonntagmorgen nach einem Einbruch in Freiolsheim einen 31-jährigen Mann festgenommen, der im dringenden Tatverdacht steht, Einbrüche begangenen zu haben. Diese hatten sich seit Jahresbeginn in Gaggenau gehäuft (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer Studie wurden im vergangenen Jahr im weltweiten Luftverkehr 24,8 Millionen Gepäckstücke gestohlen, stark beschädigt oder verspätet ausgehändigt. Waren auch Sie betroffen?

Ja.
Nein,
Ich bin im vergangenen Jahr nicht geflogen.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz