http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Motorradfahrer schwer verletzt
Motorradfahrer schwer verletzt
03.04.2019 - 10:14 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer hat sich am Dienstagnachmittag bei einem Sturz auf der B500 schwer verletzt.

Der 21-Jährige befuhr nach Polizeiangaben vom Mittwoch gegen 16.50 Uhr die B500 vom Zimmerplatz kommend in Richtung Helbingfelsen. In einer langgezogenen Linkskurve stürzte er, ohne dass andere Verkehrsteilnehmer daran beteiligt waren.

Der Biker wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden am Motorrad beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf rund 3.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Nach Streit: Autofahrer bringt Biker zu Fall

03.04.2019
Nach Streit: Biker zu Fall gebracht
Bühl (red) - Nach einem Streit über ein Fahrmanöver bei Bühl hat ein Autofahrer einen Motorradfahrer so knapp überholt, dass er diesen berührte. Der Biker stürzte und wurde schwer verletzt. Der BMW-Fahrer flüchtete. Die Polizei sucht jetzt Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mit dem Motorrad gestürzt

02.04.2019
Mit dem Motorrad gestürzt
Baden-Baden (red) - Auf der Geroldsauer Straße kam es am Montagmittag gegen 13.30 Uhr zu einem Motorradunfall mit einem Verletzten. Wie die Polizei mitteilte, war dem Biker wohl ein Fahrfehler unterlaufen, weshalb er stürzte. Er wurde in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

21.03.2019
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Rastatt (red) - In Rastatt ist am Mittwochabend ein 59-jähriger Leichtkraftfahrer bei einem Unfall so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ein Auto, das einen anderen Wagen überholt hatte, war frontal mit dem Motorradfahrer zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Elchesheim
´Frischer Wind´ ist gefragt

21.03.2019
Wahlkampftour mit Schorpp
Elchesheim (as) - Am 24. März wählt Elchesheim-Illingen den Bürgermeister. Es gibt zwei ernsthafte Kandidaten. Der Wahlkampf läuft auf vollen Touren. Wo die Bürger der Schuh drückt, das will Kandidat Christian Schorpp unter anderem bei Haustürbesuchen wissen (Foto: as). »-Mehr
Forbach
´Heller Stern´ auf gutem Weg

19.03.2019
RMSV ohne Nachwuchssorgen
Forbach (mm) - Mit einem Trainerteam, das laut Vorsitzendem Thomas Glauner "großartige Arbeit" leistet, und einem vielfältigen Angebot für Rad- und Motorsportler plagen den RMSV Langenbrand keine Nachwuchssorgen. Dies wurde bei der Jahreshauptversammlung deutlich (Foto: Vogt) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Viele Bürger empfinden die Verwaltungssprache als zu kompliziert. Würden auch Sie sich einfachere Formulierungen auf Ämtern wünschen?

Ja, oft.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz