https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Junger Mann stirbt bei Unfall
Junger Mann stirbt bei Unfall
07.04.2019 - 08:12 Uhr
Marxzell (red) - In der Nacht zum Sonntag ist ein 24-Jähriger zwischen Fischweier und Völkersbach gegen einen Baum gefahren. Der Mann starb an der Unfallstelle.

Gegen 2.30 Uhr entdeckte ein Zeuge das Auto neben der Fahrbahn der K3554 zwischen Fischweier und der Abzweigung nach Völkersbach. Der Wagen war dort gegen einen Baum gekracht, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte.

Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten den Fahrer des Mazda nur noch tot bergen. Es handelte sich um einen 24-jährigen Mann aus Karlsbad-Mutschelbach.

Nach den polizeilichen Ermittlungen befuhr der Autofahrer die ansteigende K3554 in Richtung Fischweier. An der Unfallstelle war er aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Das Auto wurde dabei total zerstört, der Sachschaden beläuft sich auf zirka 3.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Tierisches im Alten Dampfbad

07.04.2019
Tierisches im Alten Dampfbad
Baden-Baden (red) - Zwischen Oosforelle und Schwarzwaldhirsch gibt es ab 7. April im Alten Dampfbad allerlei Tierisches zu sehen: Bis zum 5. Mai zeigt die Gesellschaft der Freunde junger Kunst die 32. Mitgliederausstellung zum Thema "Tier" (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
´Viele Dinge in Europa müssen geändert werden´

06.04.2019
Spitzenkandidaten im Interview
Baden-Baden (red) - Im Vorfeld der Ende Mai stattfindenden Europawahl veröffentlicht das BT in loser Folge Interviews mit Spitzenkandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien. Den Anfang macht Martin Schirdewan, der zusammen mit Özlem Demirel die Linke anführt (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Ruben Wolochins letzter Auftritt mit den Volleyball Bisons Bühl

05.04.2019
Trainer Wolochin verabschiedet
Bühl (red) - Mit großer Wehmut und viel Dankbarkeit wurde Ruben Wolochin (Foto: toto) für acht spektakuläre Jahre beim Volleyball-Bundesligisten Bisons Bühl verabschiedet. Mit einem 0:3 gegen den VfB Friedrichshafen waren die Bühler im Playoff-Viertelfinale ausgeschieden. »-Mehr
Offenburg
Heldenhafter Kosmos

03.04.2019
Werke von Ralph Fleck
Offenburg (red) - Der Offenburger Kunstverein und die dortige Städtische Galerie zeigen bis 9. Juni Werke des Freiburger Kunstprofessors Ralph Fleck, die in den letzten 40 Jahren entstanden sind. Dabei fällt vor allem die gleichbleibend hohe Qualität ins Auge (Foto: B. Strauss). »-Mehr
Baden-Baden
Grenke fördert KSC-Nachwuchs

01.04.2019
Grenke fördert KSC-Nachwuchs
Baden-Baden (red) - Die Baden-Badener Grenke AG steigt in die Nachwuchsförderung des Karlsruher SC ein. Im Rahmen der Partnerschaft werden einzelne Talente langfristig begleitet und ihr Werdegang dokumentiert. Sie sollen als Identifikationsfiguren dienen (Foto: Grenke). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz