https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte
08.04.2019 - 08:58 Uhr
Kuppenheim (red) - Ein Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro und eine leicht verletzte Autofahrerin sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag in Kuppenheim.

Der Fahrer eines BMW war laut einer Polizeimitteilung gegen 12.30 Uhr auf der Sofienstraße unterwegs, als er nach rechts in die Favoritenstraße einbiegen wollte. Hierbei übersah der Autofahrer eine von rechts kommende Opel-Fahrerin.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde die 43-Jährige leicht verletzt. Sie kam zur Behandlung ins Krankenhaus nach Rastatt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Teenagerinnen bei Unfall verletzt

03.04.2019
Teenagerinnen bei Unfall verletzt
Gaggenau (red) - Eine 15-jährige Mofa-Fahrerin hat am Dienstagabend in Gaggenau die Vorfahrt eines Jaguars missachtet. Sie stieß mit dem Auto zusammen und stürzte. Die Teenagerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt und kamens in Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
HU bereits seit 2014 fällig

27.03.2019
HU bereits seit 2014 fällig
Iffezheim (red) - Weil ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte, stieß am Dienstag ein BMW-Fahrer mit einem Mercedes zusammen. Zwar war er nicht Schuld, dennoch handelte er sich eine Anzeige ein. Die Hauptuntersuchung seines Wagens war seit 2014 fällig (Symbolfoto: av). »-Mehr
Loffenau
Kollision mit Auto: Radlerin bricht Arm

25.03.2019
Kollision mit Auto: Armbruch
Loffenau (red) - Eine Radfahrerin hat sich am Samstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Loffenau einen Arm gebrochen. Die Frau hatte ein Auto übersehen, das Vorfahrt hatte. Sie fuhr gegen den Kotflügel und stürzte über die Motorhaube auf die Straße (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Vorfahrt missachtet: Hoher Schaden

20.03.2019
Vorfahrt missachtet: Hoher Schaden
Bühl (red) - Bei einem Verkehrsunfall in Bühl ist am frühen Dienstagabend ein hoher Gesamtschaden entstanden. Ein VW-Fahrer missachtete in der Steinstraße die Vorfahrt eines Volvo-Fahrers. Die beiden stießen zusammen. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Autofahrer nimmt Radler die Vorfahrt

12.03.2019
Radfahrer Vorfahrt genommen
Rastatt (red) - Ein Autofahrer hat am Montag auf einer Kreuzung in Rastatt einem Radfahrer die Vorfahrt genommen. Der Radler konnte zwar noch bremsen, stürzte dabei allerdings. Er erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz