http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Lkw-Fahrer stürzt aus Fahrerhaus
Lkw-Fahrer stürzt aus Fahrerhaus
08.04.2019 - 14:30 Uhr
Sasbach (red) - Zu einem Einsatz eines Rettungshubschraubers kam es am Sonntag gegen 10.15 Uhr im Industriegebiet in Sasbach. Dort war bereits am Vorabend ein auf dem Firmengelände nächtigender LKW-Fahrer aus dem Fahrerhaus seines Gefährts gestürzt.





Die Nachschau von Kollegen am nächsten Morgen veranlasste diese zur Sorge, weshalb sie den Rettungsdienst alarmierten.

Alkoholkonsum könnte Ursache für Sturz sein

Aufgrund des Verletzungsmusters wurde ein Rettungshubschrauber hinzugerufen, der den Patienten in eine Klinik flog. Ob möglicherweise der vorangegangene Konsum von Alkohol ursächlich für das Sturzgeschehen war, werden die Ermittlungen zeigen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte

08.04.2019
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte
Kuppenheim (red) - Ein Autofahrer hat am Sonntag in Kuppenheim einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 15.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflüchtiger ermittelt

08.04.2019
Polizei klärt Unfallflucht auf
Baden-Baden (red) - Der Unfallflüchtige, der am Samstagabend einen Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro verursacht hatte, konnte mittlerweile von der Polizei ermittelt werden. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich bei der Polizei gemeldet (Foto: av). »-Mehr
Forbach
Leben nicht nur auf ´Traumrouten´

08.04.2019
Leben nicht nur auf "Traumrouten"
Forbach (red) - An der ersten Motorradmesse in Forbach haben mehr als 50 Biker teilgenommen. Thomas Holler predigte über "Traumrouten und schwierige Strecken", die es im Leben zu bewältigen gelte. Anschließend nahm der Pfarrer im Beiwagen am Corso teil (Foto: Alexander Vogt). »-Mehr
Bühl
Auf Felge und Bremsscheiben gefahren

07.04.2019
Auf Felge und Bremsscheiben gefahren
Bühl (red) - Ein Autofahrer hat am Sonntag auf der A5 eine Radpanne erlitten. Der Mann wollte aber keineswegs auf der Autobahn stoppen. Also fuhr er weiter - zunächst auf dem kaputten Reifen, dann auf der Felge, und als sich diese von der Radnabe gelöst hatte, auf den Bremsscheiben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Marxzell
Junger Mann stirbt bei Unfall

07.04.2019
Junger Mann stirbt bei Unfall
Marxzell (red) - In der Nacht zum Sonntag ist ein 24-Jähriger zwischen Fischweier und Völkersbach gegen einen Baum gefahren. Der Mann starb an der Unfallstelle. Warum der Mazda-Fahrer von der Straße abgekommen ist, war zunächst noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Viele Bürger empfinden die Verwaltungssprache als zu kompliziert. Würden auch Sie sich einfachere Formulierungen auf Ämtern wünschen?

Ja, oft.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz