https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Lichtental: Postfiliale wieder offen
Lichtental: Postfiliale wieder offen
09.04.2019 - 19:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Postfiliale in Lichtental ist wieder zu den gewohnten Zeiten am Nachmittag geöffnet.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Whittaker und der CDU-Gemeinderatsfraktionsvorsitzende Ansgar Gernsbeck hatten bei der Post auf eine schnelle Lösung gedrängt (wir berichteten). Zahlreiche Bürger aus Lichtental, Oberbeuern und Geroldsau hatten sich beim BT und bei den beiden Politikern beschwert.

"Wir bleiben an den Themen Postfilialen und -zustellung dran und werden weitere Entwicklungen in Lichtental und auch die Zukunft der Filiale in Oos im Blick behalten," so Whittaker und Gernsbeck.

Die Öffnungszeiten in Lichtental sind: Montag bis Freitag 14.30 bis 17.30 Uhr, Samstag 10 bis 13 Uhr.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Bühl mit Durchmarsch in die Bezirksliga

09.04.2019
Durchmarsch in die Bezirksliga
Bühl (red) - Am letzten Tischtennis-Spieltag eröffnete sich für den TV Bühl die Chance, aus eigener Kraft den Aufstieg zu verwirklichen. Beim 9:1-Kantersieg gegen Ottenau IV war Bühl Herr der Lage und sicherte sich als Aufsteiger den Durchmarsch in die Bezirksliga (foto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Ärger um Postfiliale: Abgeordneter wartet auf Antwort

04.04.2019
Postfiliale: Politiker schalten sich ein
Baden-Baden (red) - Der Ärger über die seit Wochen unbesetzte Postfiliale in Lichtental zieht nun auch politisch Kreise. Zwei CDU-Politiker haben mit der Deutschen Post Kontakt aufgenommen. Für Aufsehen sorgt zudem ein couragierter Aushang einer verärgerten Kundin (Foto: Stummvoll). »-Mehr
Bühl
Der Abschied naht

04.04.2019
TV Bühl will sich verbessern
Bühl (red) - Mit einem Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten TTSV Mönchweiler möchte sich der TV Bühl am letzten Spieltag in der Frauen-Tischtennis-Verbandsliga auf den sechsten Tabellenplatz verbessern. Derweil verabschieden sich die TTF Rastatt eine Klasse nach oben (Foto: toto). »-Mehr
Baden-Baden
Funkenflüge von Cello und Harfe

02.04.2019
Werke für Cello und Harfe
Baden-Baden (red) - Emilie Jaulmes (Harfe) und Felix Thiedemann (Cello) konzertierten am Sonntag in der Klosterkirche in Lichtental (Foto: Rechel). Auf dem Programm ihres hörenswerten Kammerkonzertes standen vor allem Werke der großen französischen Romantiker. »-Mehr
Baden-Baden
Flächenbrand bei Malschbach

01.04.2019
Flächenbrand bei Malschbach
Baden-Baden (bewa) - Ein Flächenbrand hat am Sonntagnachmittag die Feuerwehr bei Malschbach in Atem gehalten. Dort war eine größere Wiesenfläche in Brand geraten. Die Flammen breiteten sich zudem in ein Waldstück aus. Es gab eine starke Rauchentwicklung (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Mittwoch ist der Tag gegen den Lärm. Fühlen Sie sich durch die Geräuschkulisse in Ihrer Umgebung gestört?

Ja, häufig.
Ja, gelegentlich.
Eher selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz