http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Kobra sorgt für Alarm in Rastatt
Kobra sorgt für Alarm in Rastatt
10.04.2019 - 18:30 Uhr
Rastatt (red) - Die Sichtung einer vermeintlichen Giftschlange in einem Park unweit der Kapellenstraße veranlasste am Dienstagmittag einen besorgten Anrufer dazu, die Beamten des Polizeireviers Rastatt zu alarmieren.





Wie die Ermittler vor Ort feststellen mussten, hielt sich im besagten Bereich tatsächlich ein Reptil auf. Weil es sich dabei augenscheinlich um eine giftige Kobra handelte, wurde sich dem Tier nur mit äußerster Vorsicht genähert.

"Made in China"

Da sich die Schlange nicht rührte, konnte sie gegen 13.20 Uhr genauer unter die Lupe genommen werden. Die Aufschrift "Made in China" brachte schließlich Klarheit. Offenbar hatte jemand versehentlich ein echtaussehendes Kunststoffimitat zurückgelassen.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mörsch
Die Jagd auf den Taifun wird eröffnet

04.04.2019
Die Jagd wird eröffnet
Mörsch (red) - Am Wochenende startet die neue Saison in der Motoball-Bundesliga und es beginnt die Jagd auf den MSC Taifun Mörsch. Der Titelverteidiger geht sicherlich als einer der Favoriten in der neuen Runde. Bereits am ersten Spieltag warten spannende Spiele auf die Fans (Foto: av). »-Mehr
Stuttgart
Drei Wünsche für die große Liebe

22.03.2019
Atemberaubendes "Aladdin"-Musical
Stuttgart (red) - Mit atemberaubenden Effekten und exzellenten Darstellern ist das Disney-Musical "Aladdin" in Stuttgart angelaufen. Der Zuschauer bekommt bei dem unterhaltsamen Spektakel in orientalischer Atmosphäre viel geboten, inklusive Happy End (Foto: Stage/Deen van Meer). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer Studie sollte in Deutschland jedes zweite Krankenhaus geschlossen werden, um nur noch größere Kliniken mit genügend Erfahrungen zu haben. Würden Sie längere Wege akzeptieren, wenn das der Qualität der Versorgung dient?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz