https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Frau mit Auto eingeklemmt: Schwer verletzt
Frau mit Auto eingeklemmt: Schwer verletzt
11.04.2019 - 10:56 Uhr
Baden-Baden (red) - Vermutlich hat eine kurze Fehlbedingung eines Autos am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Frau in Baden-Baden geführt.

Ein Senior wollte laut der Polizei seinen BMW kurz vor 14 Uhr in die Garage einparken. Er beschleunigte dabei aber plötzlich und ungewollt stark.

Zur selben Zeit befand sich eine Frau in der Einfahrt. Sie wurde von dem Wagen erfasst und zwischen diesem und der Garagenwand eingeklemmt.

Ein Nachbar, der zufällig auf das Unglück aufmerksam wurde, konnte die Frau schließlich befreien. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Frankfurt
Steuerrazzia in mehreren Ländern

11.04.2019
Steuerrazzia in mehreren Ländern
Frankfurt (lsw) - Ermittler sind mit einer Razzia wegen umstrittener Aktiengeschäfte in vier Bundesländern - darunter auch Baden-Württemberg - ausgerückt. Bei den sogenannten Cum-Ex-Deals soll ein Steuerschaden von rund 51 Millionen Euro entstanden sein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Künstlerische Freiheit in engen Fluren

11.04.2019
Schneider stellt im Rathaus aus
Ottersweier (mf) - Ernst W. Schneider hat ein interessantes Spannungsfeld benannt, das mit seiner ersten Ausstellung im Ottersweierer Rathaus einhergeht. Schneider stellt gerne Schwerpunkte auf den Kopf, liebt das Risiko und Abenteuer in seinem künstlerischen Schaffen (Foto: Fuß). »-Mehr
Bühl
Aussetzer mit schweren Folgen

11.04.2019
Rentner nach Unfall vor Gericht
Bühl (bgt) - Ein Aussetzer im Straßenverkehr hatte für einen Rentner schwere Folgen. Er war bei Rot über eine Ampel gefahren und hatte dabei einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug verursacht. Deshalb gab es nun eine Verhandlung vor dem Bühler Amtsgericht (Foto: bgt). »-Mehr
Rastatt
Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

10.04.2019
Auffahrunfall: Frau verletzt
Rastatt (red) - Eine Frau ist bei einem Auffahrunfall am Dienstag in Rastatt leicht verletzt worden. Zudem entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Ein Autofahrer hatte zu spät bemerkt, dass das Auto vor ihm abbremsen musste. Er krachte dem Ford ins Heck (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Der Osterhase kommt aus der Kurstadt

10.04.2019
Schoko-Hasen in Handarbeit
Baden-Baden (for) - Derzeit herrscht wieder Hochbetrieb in der Backstube von Jürgen Austen (Foto: Fortenbacher). Der Bäckermeister stellt Jahr für Jahr rund 400 Schokoladenhasen in Handarbeit vor. Das BT war dabei und hat verfolgt, wie die süßen Köstlichkeiten entstehen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Abendbrot-Kultur ist in Deutschland laut einer Studie von hoher Bedeutung. Rund 78 Prozent nehmen regelmäßig ein Abendbrot mit kalter Küche zu sich. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ich esse am Abend meistems warme Speisen.
Ich esse nur selten zu Abend.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz