http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Auto überschlägt sich: Frau schwer verletzt
Auto überschlägt sich: Frau schwer verletzt
12.04.2019 - 10:25 Uhr
Bühlertal (red) - In Bühlertal hat sich am Mittwochabend ein Auto überschlagen. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Hauptstraße zum Längenbergweg.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war wohl ein medizinisches Problem der Fahrerin die Ursache. Die ältere Dame wollte demnach kurz vor 18.30 Uhr nach links in den Längenbergweg abbiegen. Sie verlor jedoch die Kontrolle über ihren Wagen, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Bordstein.

Dadurch kippte das Auto seitlich um, überschlug sich und prallte gegen einen Laternenmast. Der Opel kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Die Seniorin trug schwere Verletzungen davon und musste nach einer notärztlichen Erstversorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Baden-Baden gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro taxiert. Der Opel musste abgeschleppt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Widerstand gegen ´Eltern-Taxis´

12.04.2019
Widerstand gegen "Eltern-Taxis"
Gaggenau (mm) - Chaotische Zustände monieren Anwohner der Ottenauer Furtwänglerstraße bei der Merkurschule. Grund der Kritik ist das teils rücksichtslose Parkverhalten der Eltern, welche ihre Kinder zur Schule transportieren, so die Interessengemeinschaft (Foto: Mack). »-Mehr
Straßburg / Kehl
Mit Mikrosensor am Rucksack Feinstaub messen

12.04.2019
Mit Mikrosensor Feinstaub messen
Straßburg/Kehl (lor) - In einem grenzüberschreitenden Pilotprojekt messen derzeit 21 Freiwillige im Großraum Straßburg/Kehl die Feinstaubbelastung in der Luft. Die Daten werden von einem Mikrosensor ermittelt und sind mittels einer Smartphone-App sofort ablesbar (Foto: lor). »-Mehr
Baden-Baden
BKV-Chef: ´Exzess´ um Hochzeit war nicht vorhersehbar

12.04.2019
BKV-Chef: "Exzess" nicht vorhersehbar
Baden-Baden (hol) - "Es tut uns leid", sagte BKV-Chef Steffen Ratzel. Bei einer Pressekonferenz im Kurhaus nahm er Stellung zu den Vorfällen am Rande einer Hochzeit im Kurgarten (Foto: Walter) am vergangenen Sonntag. Der "Exzess", so Ratzel, sei nicht vorhersehbar gewesen. »-Mehr
Baden-Baden
Frau mit Auto eingeklemmt: Schwer verletzt

11.04.2019
Frau mit Auto eingeklemmt
Baden-Baden (red) - Ein Senior hat am Mittwoch beim Einparken in seine Garage eine Frau schwer verletzt. Offensichtlich wegen eines Bedienungsfehlers beschleunigte der Mann plötzlich stark und klemmte die Frau zwischen dem Auto und der Garagenwand ein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Rat fühlt sich zu spät eingebunden

10.04.2019
Rat fühlt sich zu spät eingebunden
Gaggenau (uj) - Eifrig diskutierte der Gemeinderat den geplanten Umbau des Jahnhallenfoyers. Mit dem Beschlussvorschlag der Verwaltung waren die Räte nicht einverstanden. Nun wird eine Projektgruppe gebildet. Sie begleitet die weitere Planung und Umsetzung (Foto: Mandic). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer Studie sollte in Deutschland jedes zweite Krankenhaus geschlossen werden, um nur noch größere Kliniken mit genügend Erfahrungen zu haben. Würden Sie längere Wege akzeptieren, wenn das der Qualität der Versorgung dient?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz