https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Kunsthandwerker stellen aus
Kunsthandwerker stellen aus
14.04.2019 - 07:30 Uhr
Bühl (red) - Im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl findet am Sonntag, 14. April, wieder ein Kunsthandwerkermarkt statt. Alle Aussteller fertigen ihre Exponate selbst, einigen von ihnen kann bei der Arbeit über die Schulter geschaut werden.

Unter anderem werden Unikate in folgenden Sparten zu sehen sein: Gold-, Silber- und Holzschmuck, Filz- und Glasobjekte, Bekleidung für Groß und Klein, Collagen-Glückwunschkarten, Holz-, Ton- und Keramikartikel für Wohnung und Garten, Bilder in verschiedenen Maltechniken, Taschen und vieles mehr.

Eintritt ist frei

Der Markt ist von 11 bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Vorschau: Der zweitägige Herbstmarkt ist für den 19. und 20. Oktober terminiert.

Foto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Viel los in Rastatt und der Kurstadt

13.04.2019
Festlaune am Wochenende
Rastatt (red) - Festliche Stimmung herrscht am Wochenende in Rastatt und in der Kurstadt. In Baden-Baden wird der neu gestaltete Leo eingeweiht und in Rastatt locken Händler zum Frühlingsmarkt. In beiden Städten findet zudem ein verkaufsoffener Sonntag statt (Foto: Gärtner). »-Mehr
Gaggenau
Mit einem Lächeln in den Frühling

01.04.2019
Mit einem Lächeln in den Frühling
Gaggenau (tom) - Es hat mal wieder "gebrummt" in der Innenstadt. Verkaufsoffener Sonntag und Kunsthandwerkermarkt lockten einige tausend Besucher - "auch viele von auswärts", freute man sich in der Murgtal-Metropole. Die nördliche Hauptstraße war autofreie Zone (Foto: Senger). »-Mehr
Rastatt
Bilanz alles andere als zauberhaft

18.12.2018
Weniger Besucher als erforderlich
Rastatt (dm) - Die am Sonntagabend zu Ende gegangene Schlossweihnacht hat nach Aussage von Organisatorin Sabine Franzreb "noch lange nicht" die Besucherzahlen erreicht, die man brauche und auch haben könne. Im Januar sind erste Gespräche über die Zukunft angesetzt (Foto: sb). »-Mehr
Rastatt
Des Zaubers zweiter Teil

07.12.2018
Schlossweihnacht eröffnet
Rastatt (dm) - Neben dem Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz ist als zweiter Teil des Rastatter "Weihnachtszaubers" nun die Schlossweihnacht im Ehrenhof der Barockresidenz eröffnet worden. Kunsthandwerker und Gastronomen locken in stimmungsvollem Ambiente (Foto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz