http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Unfallflüchtiger gesucht
Unfallflüchtiger gesucht
27.04.2019 - 14:00 Uhr
Offenburg (red) - Am Freitagnachmittag, gegen 18.35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Freiburger Straße in Offenburg. Der Unfallverursacher, der einen Sachschaden von rund 12.000 Euro verursacht hatte, ergriff danach laut Polizeiangaben die Flucht. Dabei soll er außerdem einen Fußgänger gefährdet haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der PKW-Lenker eines grauen Citroen C4 mit Lahrer Kennzeichen hatte nach bisherigen Erkenntnissen das Rotlicht der Lichtzeichenanlage missachtet und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem grauen BMW. Im Anschluss setzte der Fahrzeugführer des Citroen C4 seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei Unfallflucht Fußgänger gefährdet

Zudem fiel der flüchtige PKW in der Wilhelm-Bauer-Straße auf. Hier hatte ein Fußgänger vor dem mit hoher Geschwindigkeit fahrenden PKW zur Seite springen müssen. Nach ersten Schätzungen entstand an den betroffenen Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

Polizei sucht nach Zeugenhinweisen

Das Polizeirevier Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die insbesondere im Zeitraum zwischen 18 und 19 Uhr Beobachtung bezüglich des flüchtigen Fahrzeugs gemacht haben. Sind eventuell noch weitere Vorfälle im Zusammenhang mit dem Citroen C4 im Raum Offenburg bekannt? Wer kann Angaben zum Fahrzeug und dessen Fahrzeugführer machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 81) 21 22 00 zu melden.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Colombo
15 Tote nach Explosionen

27.04.2019
Sri Lanka: 15 Tote nach Explosionen
Colombo (AFP) - Bei Selbstmordattentaten im Zuge einer Razzia im Osten Sri Lankas sind 15 Menschen getötet worden, teilte die Polizei mit. Drei Männer sprengten sich demnach in einem mutmaßlichen Islamistenversteck in der Stadt Kalmunai in die Luft (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Nach Unfall die Flucht ergriffen

27.04.2019
Nach Unfall geflüchtet
Karlsruhe (red) - Das Autobahnpolizeirevier Karlsruhe ermittelt derzeit wegen des Fahrers eines schwarzen Kleintransporters. Er soll am Donnerstagabend nach einem Unfall bei der Gemarkung Karlsruhe, BAB 5/Tangente zur BAB 8 in Richtung Stuttgart geflüchtet sein (Foto: dpa). »-Mehr
Appenweier
Fahrzeugbrand in Appenweier

27.04.2019
Fahrzeugbrand in Appenweier
Appenweier (red) - Wegen eines brennenden Pkws in Appenweier wurde am Donnerstagnachmittag die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte ein vollständiges Übergreifen der Flammen auf ein Wohngebäude verhindern. Eine Frau erlitt bei dem Brand eine Rauchgasvergiftung (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gelungenes Kinderfest zum Runden

27.04.2019
Gelungenes Fest zum Geburtstag
Baden-Baden (nie) - Mit einem gelungenen Fest hat der Jugendtreff Brücke 99 in der Schwarzwaldstraße seinen 20. Geburtstag gefeiert. Für die Gäste war Allerlei geboten: basteln, Zöpfe flechten, das Malen von Tattoos. Auf einem Esel ging es gar eine Runde um den Wohnblock (Foto: Ernst). »-Mehr
Philippsburg
Frontalzusammenstoß auf der B35

26.04.2019
Vier Personen verletzt
Philippsburg (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B35 zwischen den Philippsburger Stadtteilen Huttenheim und Rheinsheim sind am Freitagnachmittag laut Polizei zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Unfall soll sich gegen 17.10 Uhr ereignet haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Laut Experten werden sich Videosprechstunden mit dem Arzt in Deutschland etablieren. Würden Sie das Angebot nutzen?

Ja, auf jeden Fall.
Kommt auf die Situation an.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz