https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Vier Verletzte bei Brand
Vier Verletzte bei Brand
29.04.2019 - 06:34 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe wurden in der Nacht zu Montag vier Menschen verletzt.

Aus bislang ungeklärten Gründen hatte eine Wohnung im ersten Obergeschoss zu brennen begonnen, wie die Polizei mitteilte. Alle Hausbewohner konnten demnach das Gebäude selbstständig verlassen.

Der 68-Jährige, in dessen Wohnung der Brand ausgebrochen war, kam mit einer Rauchvergiftung und leichten Brandverletzungen ins Krankenhaus. Auch zwei weitere Hausbewohner und ein Feuerwehrmann erlitten durch den Rauch leichte Verletzungen.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 50.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Philippsburg
Frontalzusammenstoß auf der B35

26.04.2019
Vier Personen verletzt
Philippsburg (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B35 zwischen den Philippsburger Stadtteilen Huttenheim und Rheinsheim sind am Freitagnachmittag laut Polizei zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Unfall soll sich gegen 17.10 Uhr ereignet haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Seelbach
Pkw-Fahrerin kollidiert mit Pferd

26.04.2019
Pkw-Fahrerin kollidiert mit Pferd
Seelbach (red) - auf der B415 kurz nach Reichenbach kam es am Donnerstagmorgen zu einer Kollision zwischen einem Pferd und einem Twingo. Die Pkw-Fahrerin zog sich bei dem Zusammenstoß durch Glassplitter leichte Verletzungen zu. Das Pferd starb kurz nach dem Unfall (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Personenrettung auf Wildnispfad

25.04.2019
Verletzte Wanderin gerettet
Baden-Baden (red) - Um eine verletzte Person auf einem Wanderpfad nahe der Schwarzwaldhochstraße zu retten, mussten am Donnerstag mehrere Abteilungen der Feuerwehr sowie Polizei und Rettungsdienst ausrücken. Die Frau hatte sich wohl am Knie verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Heilbronn
Viele Schäden durch Sturmböen

25.04.2019
Sturmböen richten viele Schäden an
Heilbronn (lsw/red) - In Teilen Baden-Württembergs haben am Mittwochabend Sturmböen Polizei und Feuerwehr auf Trab gehalten. Betroffen war auch die Bundesgartenschau. Dort verletzten sich laut Polizeiangaben drei Personen durch herumfliegende Gegenstände (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Handfester Streit in Rastatt

25.04.2019
Handfester Streit in Rastatt
Rastatt (red) - Laut Polizeiangaben kam es am Mittwochabend in der Ottersdorfer Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die genauen Hintergründe konnten bislang noch nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen laufen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz