http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Show geht ins 25. Jahr
Show geht ins 25. Jahr
01.05.2019 - 07:32 Uhr
Rust (dpa) - Der Fernsehmoderator und Musiker Stefan Mross (43) hat gleich dreifach Grund zur Freude. "Es ist für mich ein ganz besonderes Jahr", sagte er am Dienstag in Rust. Als Moderator der ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" gehe er ins 15. Jahr, die Sendung selbst laufe im 25. Jahr. Zudem stehe er seit 30 Jahren als Musiker auf der Bühne.

"Ich muss mich manchmal selbst zwicken. Aber die vergangenen Jahre waren erfolgreich und sind wie im Flug vergangen." Als Fernsehmoderator habe er sich selbst mit der Sendung anfangs zwei Jahre gegeben: "Dass wir nun im 15. Jahr sind, macht mich glücklich."

Geplant sind 16 Live-Ausgaben und ein Best of.

Die Fernsehshow kommt im Sommer jeden Sonntag im Ersten von 10 bis 12 Uhr live aus dem Europa-Park in Rust. Starten werde die diesjährige Staffel von "Immer wieder sonntags" am 19. Mai, teilte der für die Sendung verantwortliche Südwestrundfunk (SWR) mit. Sie dauert bis Mitte September. Geplant seien 16 Live-Ausgaben sowie zum Ende der Staffel ein Best of.

Durchschnittlich 1,5 Millionen Zuschauer

Der aus Traunstein in Bayern stammende Mross moderiert die 1995 gestartete ARD-Sendung seit 2005. Sie erreichte nach Angaben des Senders im vergangenen Jahr pro Ausgabe im Schnitt rund 1,5 Millionen Zuschauer und 15 Prozent Marktanteil. Vor Mross hatten Max Schautzer und ein Jahr lang Sebastian Deyle die Show moderiert.

Foto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Halle verwandelt sich in einen siedenden Rockpalast

29.04.2019
Wie ein siedender Rockpalast
Sinzheim (ass) - Zum zweiten Mal hat sich das Autohaus ahg im Sinzheimer Industriegebiet am Samstagabend in einen siedenden Rockpalast verwandelt. Das fulminante Konzert "MV Sinze rockt!" in ungezwungener Partyatmosphäre besuchten rund 1 000 Gäste aller Generationen. »-Mehr
Bühl
Ein Fahrrad ersetzt den Esel

29.04.2019
Ein Fahrrad ersetzt den Esel
Bühl (mig) - Mehr als 400 Zuschauer sahen in Neusatz das Musical "Isaak - So sehr geliebt" des christlichen Jugendwerks Adonia. Die Handlung blieb sehr nah an der Bibel. Allerdings zogen die Hauptdarsteller nicht mit einem Esel los, sondern auf einem Fahrrad (Foto: mig). »-Mehr
Rastatt
Die Dinos erobern an Ostern Rastatt

20.04.2019
Die Dinos erobern an Ostern Rastatt
Rastatt (red) - Sind die Dinos doch noch nicht ausgestorben? In der Rastatter Reithalle könnte man diese Tage ins Zweifeln kommen. Eine 80-minütige Mitmachshow wartet dort speziell auch schon auf kleine Kinder ab drei Jahren mit computergesteuerten, lebensechten Dinosauriern (Foto: Neigert). »-Mehr
Berlin
Ostern im Fernsehen

19.04.2019
Ostern im Fernsehen
Berlin (dpa/red) - Das "Traumschiff" fährt ohne Kapitän nach Sambia, das Bremer "Tatort"-Duo ermittelt zum letzten Mal, "Let′s dance" pausiert, "The Voice Kids" kürt den Gewinner und "Die Häschenschule" (Foto: NDR/Akkord Film Produktion) erklärt, was einen echten Osterhasen ausmacht: Das TV-Programm ist an den Ostertagen voll gepackt. »-Mehr
Loffenau
Klanggewaltige und mitreißende Musiknacht

16.04.2019
Mitreißende Musiknacht
Loffenau (sazo) - Wie Sterne am Himmelszelt, so funkelten die Instrumente bei der zehnten Loffenauer Musiknacht. Geboten wurde eine klanggewaltige, mitreißende Mischung aus Blasmusik, swingenden Bigband Klassikern sowie Melodien beliebter TV-Serien und Kindersongs (Foto: Zoller). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Am Sonntag finden Kommunal- und Europawahlen statt. Gehen Sie wählen?

Ja.
Nein.
Ich bin noch unschlüssig.
Ich hab schon per Briefwahl abgestimmt.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz