https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Mutmaßlicher Täter schlägt mehrmals zu
Mutmaßlicher Täter schlägt mehrmals zu
02.05.2019 - 14:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Zu einer Körperverletzung kam es am Mittwochmorgen in Lichtental. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine 32-Jährige Opfer eines Angriffs: Ein ihr bekannter 44-Jähriger habe sie laut Polizeimeldung angegriffen und geschlagen.

Der mutmaßliche Täter passte die Frau gegen 1 Uhr im Innenhof eines Anwesens in der Hauptstraße ab. Nachdem die Frau ihr Auto geparkt habe und ausgestiegen sei, packte der 44-Jährige sein Opfer und schlug ihren Kopf unvermittelt gegen das Fahrzeug. Als die 32-Jährige daraufhin in den Hausflur fliehen konnte, schlug der Angreifer laut Polizei weiter auf die Frau ein. Ein hinzukommender Nachbar kam ihr zu Hilfe, worauf der mutmaßliche Täter die Flucht ergriff. Laut Mitteilung konnte der Angreifer inzwischen identifiziert werden und muss sich nun wegen der Körperverletzung einem Strafverfahren stellen.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Starkes Angstempfinden am Bahnhof Oos

26.04.2019
Bahnhof: Starkes Angstgefühl
Baden-Baden (for) - Nicht nur viele Fahrraddiebstähle (Foto: Fortenbacher) gibt es am Bahnhof in Oos. Auch sonst haben viele Besucher dort ein mulmiges Gefühl. Immer wieder komme es zu Straftaten, sagt eine 53-Jährige, die im Bahnhofsbereich beruflich tätig ist. »-Mehr
Baden-Baden
Osterhase versteckt wieder Eier!

20.04.2019
Osterhase war da: Leser suchen Eier
Baden-Baden (hol) - Der Osterhase war vor den Feiertagen wieder in der Kurstadt zu Gast - unter anderem auch auf der Wiese vor dem Kurhaus (Foto: Zeindler-Efler). Das BT hat ihn begleitet. Auf Fotos laden wir die Leser zur Eiersuche ein. Als Gewinn wartet ein Schlemmergutschein. »-Mehr
Bühl
Nur die Spinde der Frauen bleiben vorerst leer

20.04.2019
Feuerwehr zieht in Neubau ein
Bühl (sie) - Umzug bei der Feuerwehr: Die drei Abteilungen Balzhofen, Vimbuch und Oberweier haben am Mittwochabend das neue Gerätehaus West in Betrieb genommen (Foto: sie). Dort sind sie zwar unter einem Dach vereint, sie behalten aber ihre Selbstständigkeit. »-Mehr
Baden-Baden
Wer wird Champion auf zwei Rädern?

19.04.2019
Wer wird Champion auf zwei Rädern?
Baden-Baden (red) - Der Radsportverein (RSV) Yburg Steinbach veranstaltet am Ostersamstag ein Radturnier für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren, heißt es in einer Mitteilung. Dabei geht es auf einem Fahrrad-Geschicklichkeitsparcours nicht um Schnelligkeit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Fahrsimulator zieht Jungs magnetisch an

05.04.2019
Ausbildungsmesse in der Realschule
Bühl (mig) - Ein besonderer Tag war gestern für die Schüler der Carl-Netter-Realschule. Die Fünft- und Sechstklässler unternahmen Ausflüge. Auch die siebten bis zehnten Klassen hatten keinen Unterricht. Sie orientierten sich stattdessen bei der .11. Ausbildungsmesse in der Berufswelt (Foto: mig). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland werden täglich rund 14.000 Blutspenden benötigt. Doch nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung spenden regelmäßig Blut. Spenden Sie?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Ich würde gerne, erfülle aber die Anforderungen nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz