http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Schwarzwaldbahn: Strecke gesperrt
Schwarzwaldbahn: Strecke gesperrt
04.05.2019 - 11:56 Uhr
Gutach (lsw) - Weil ein Lastwagen die Oberleitung der Schwarzwaldbahn bei Gutach (Ortenaukreis) berührt hat, ist die Zugstrecke dort gesperrt worden.

Ein Experte der Deutschen Bahn war am Samstagvormittag auf dem Weg in den Schwarzwald, um sich mögliche Schäden anzusehen, wie ein Sprecher sagte.

Züge aus Konstanz endeten in Hornberg, Züge aus Offenburg in Hausach. Die Bahn wollte einen Ersatzverkehr mit Bussen einrichten. Am frühen Nachmittag wurde die Strecke wieder freigegeben.

Foto: Zeindler-Efler/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Suche nach Gold, Silber und Blei

08.11.2018
Suche nach Gold, Silber und Blei
Baden-Baden (lh) - Grub man in Baden-Baden in früheren Zeiten auch nach Gold oder anderen Edelmetallen? Schürfte man gar zur Römerzeit in der Kurstadt schon nach Erzen? Diesen Fragen ging Hobbygeologe Wolfgang Kohler in einem Vortrag nach (Foto: Huber). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Ein Bündnis will mit einem Volksbegehren ein Gesetz zum besseren Schutz der Bienen durchsetzen. Würden Sie sich daran beteiligen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz