https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Festnahme am Bahnhof
Festnahme am Bahnhof
04.05.2019 - 17:48 Uhr
Baden-Baden (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Freitagabend im Bahnhof Baden-Baden einen gesuchten Straftäter festgenommen.

Gegen den 21-jährigen Deutschen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Beleidigung vor. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 48-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Zusätzlich erwarten ihn Anzeigen wegen Verstößen gegen das Waffen- beziehungsweise Betäubungsmittelgesetz. In seiner Umhängetasche fanden die Beamten ein verbotenes Einhandmesser und geringe Mengen Cannabis sowie Kokain.

Symbolfoto: dpa/Friso Gentsch

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Schlägerei am Europaplatz

01.05.2019
Schlägerei: Zwei Polizisten verletzt
Karlsruhe (red) - Zwei verletzte Polizeibeamte sind die Bilanz einer Schlägerei auf dem Europaplatz am späten Dienstag. Ein Polizist wurde von hinten gewürgt, einem zweiten wurde ins Gesicht getreten. Der Straßenbahnverkehr wurde für circa 30 Minuten eingestellt (Foto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Verstoß gegen Meldepflicht

26.04.2019
Verstoß gegen Meldepflicht
Karlsruhe (red) - Am Donnerstag wurde ein 36-jähriger Algerier bei einer Kontrolle der Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof festgenommen. Eine Überprüfung seiner Personalien ergab, dass der Mann gegen seine Meldepflicht verstoßen hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Festnahme bei Einreise aus London

23.04.2019
Festnahme bei Einreise
Rheinmünster (red) - Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus London haben Beamte des Bundespolizeireviers Karlsruhe/Baden-Baden am Montag einen 46-Jährigen festgenommen, gegen den laut Polizei ein Haftbefehl vorlag (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Schlag gegen Drogenszene

17.04.2019
Schlag gegen Drogenszene
Karlsruhe (red) - Den Ermittlern der Karlsruher Kriminalpolizei ist ein Schlag gegen die Drogenszene gelungen. Zwei mutmaßliche Dealer sitzen in Haft, gegen weitere Verdächtige wird ermittelt. Es wurden große Mengen Drogen, Bargeld und auch eine Waffe sichergestellt (Foto: Polizei). »-Mehr
Rheinmünster
Festnahme am Baden Airport

17.04.2019
Festnahme am Baden Airport
Rheinmünster (red) - Weil gegen sie ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bestand, wurde eine 39-jährige Italienerin bei der Einreisekontrolle festgenommen. Die Frau bezahlte die fällige Geldstrafe und konnte so eine 17-tägige Haftstrafe abwenden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz