http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Trinkgelage und Sachbeschädigung
Trinkgelage und Sachbeschädigung
06.05.2019 - 15:12 Uhr
Baden-Baden (red) - Nach Sachbeschädigungen auf dem Gelände des TV Sandweier in der Sandweierer Mühlstraße ermitteln die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos seit Samstag. Wie die Polizei mitteilte, hoffen die Ermittler in diesem Zusammenhang auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Von Freitag auf Samstag verschafften sich die bislang unbekannten Vandalen Zugang auf das umzäunte Areal. Den vorgefundenen Überresten nach zu urteilen, hielten sie dort ein Trinkgelage ab und stellten hierzu vorgefundene Stühle und Spielerbänke zusammen.

Spielerbank demoliert

Eine Spielerbank wurde hierbei demoliert und so ein Sachschaden von etwa 250 Euro verursacht. Möglicherweise stehen mit dem Vorfall die Insassen eines schwarzen VW Golf in Verbindung.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, wird gebeten, unter (07221) 6 25 05 Kontakt zur Polizei aufzunehmen.

Symbolfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Murgtal ´sicherste Region´ im Landkreis

26.04.2019
Murgtal "sicherste Region"
Gaggenau (uj) - Gaggenau ist das "sicherste Mittelzentrum" im Einzugsbereich des Polizeipräsidiums Offenau. Das erklärte Jörn Hinrichsen, Leiter des Polizeireviers Gaggenau, bei der Vorlage der Kriminalstatistik. Stark gestiegen sind dagegen die Ladendiebstähle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Singen
Polizei: Tuner-Szene am ´Car-Freitag´ unauffällig

20.04.2019
"Car-Freitag": Tuner-Szene unauffällig
Singen (lsw) - Die Tuner-Szene im Südwesten hat sich am sogenannten "Car-Freitag" laut Polizei weitgehend unauffällig verhalten. Ein Rundruf bei Polizeistellen im Land ergab, dass die Treffen der Autofans in Baden-Württemberg diesmal vergleichsweise wenig Ärger machten (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Erst Telefon-, dann Arrestzelle

15.04.2019
Erst Telefon-, dann Arrestzelle
Rastatt (red) - Ein 22-Jähriger hat am Sonntag gegen 22.15 Uhr am Rastatter Bahnhof mehrfach gegen eine Telefonzelle getreten. Als die Polizei einschritt, wollte sich der Mann der Kontrolle entziehen und leistete erheblichen Widerstand. Er landete in der Arrestzelle (Symbolfoto: av). »-Mehr
Elchesheim
Reifen zerstochen, Zeugen gesucht

04.04.2019
Reifen zerstochen, Zeugen gesucht
Elchesheim (red) - Ein Unbekannter hat in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochnachmittag die Reifen eines Fahrschulanhängers sowie eines Wohnwagens zerstochen. Die Fahrzeuge waren in der Schulstraße auf gekennzeichneten Parkflächen abgestellt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Auf Fahrrad vor Polizei geflüchtet

29.03.2019
Auf Fahrrad vor Polizei geflüchtet
Karlsruhe (red) - Ein Mann hat am Donnerstag in Karlsruhe die Polizei auf Trab gehalten. Zunächst randalierte er vor einem Geschäft und warf später Steine auf ein Schaufenster. Anschließend lieferte er sich per Fahrrad eine Verfolgungsjagd mit der Polizei - die mit einem Sturz endete (Symbolfoto: »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Ein Bündnis will mit einem Volksbegehren ein Gesetz zum besseren Schutz der Bienen durchsetzen. Würden Sie sich daran beteiligen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz