https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
15-Jähriger bei Unfall verletzt
15-Jähriger bei Unfall verletzt
06.05.2019 - 17:12 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Unfall am Sonntagmittag in der Steinmauerer Straße hat sich ein 15-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, suchen die Beamten des Polizeireviers Rastatt nun nach der Autofahrerin, die an der Kollision beteiligt war.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 13.15 Uhr unweit des Richard-Wagner-Rings zur Kollision zwischen einem weißen Kleinwagen und dem Hinterrad des Jugendlichen. In dessen Folge stürzte der Junge und verletzte sich leicht.

Autofahrerin: Keine Personalien hinterlassen

Die bislang unbekannte Autofahrerin hielt zwar an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des 15-Jährigen. In der Annahme, dass nichts Schlimmeres passiert sei, fuhr sie anschließend aber weiter. Ihre Personalien hat sie laut Polizei allerdings nicht hinterlassen.

Bei der gesuchten Autofahrerin soll es sich um eine Frau im Alter zwischen 65 bis 70 Jahren mit kleiner Statur sowie kurzen, grauen Haaren gehandelt haben. Sie soll zur Unfallzeit schlichte Kleidung in gräulicher Farbe getragen haben. An ihrem Wagen waren möglicherweise Kennzeichen mit Rastatter Zulassung angebracht.

Die Autofahrerin beziehungsweise mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter (0 72 22) 76 10 mit den Ermittlern des Polizeireviers Rastatt in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Daniel Naupold/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Radfahrer leicht verletzt

06.05.2019
Radfahrer leicht verletzt
Gaggenau (red) - Ein leicht verletzter Radfahrer und ein Sachschaden von rund 500 Euro: Das ist die Bilanz einer Kollision am Sonntag in der Konrad-Adenauer-Straße. Ein 69-Jähriger musste deshalb mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Stabwechsel bei Kreishandwerkern

06.05.2019
Stabwechsel vollzogen
Rastatt (red) - Der Stabwechsel bei der Kreishandwerkerschaft Rastatt/Baden-Baden/Bühl iist vollzogen: Bei der Mitgliederversammlung ist Hans-Albert Fritsch (Rastatt) einstimmig zum neuen Kreishandwerksmeister gewählt worden. Er folgt auf Klaus Vollmer (Foto: Riemer). »-Mehr
Offenburg
Mann will Drogen verschlucken

05.05.2019
38-Jähriger will Beweise schlucken
Offenburg (red) - Ein 38-jähriger Litauer ist am Bahnhof in Offenburg von Polizisten kontrolliert worden und hat versucht, eine geringe Menge Heroin zu schlucken, die er in seiner Socke versteckt hatte. Die Beamten konnten ihn daran hindern, ein Polizist wurde leicht verletzt (Foto: dpa). »-Mehr
Kusterdingen
Fußgänger bei Unfall getötet

04.05.2019
Fußgänger bei Unfall getötet
Kusterdingen (lsw) - Bei einem Unfall auf der B28 im Kreis Tübingen ist am Samstagmorgen ein Fußgänger ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge handele es sich dabei um den Fahrer eines Lastwagens, der die Straße zu Fuß überqueren wollte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Statt Ausstellung Streuobsttag-Organisation

04.05.2019
Statt Ausstellung Streuobsttag
Sinzheim (ahu ) -Der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Sinzheim, Gabriel Zoller, teilte bei der Jahresversammlung mit, dass der Verein statt der Jahresschau im Herbst den Streuobsttag des Landkreises organisiert. Imkerin Mechthilde Grießhaber (Foto: ahu) informierte über ihre Arbeit. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz