http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Alkoholisierter Unfallverursacher
Alkoholisierter Unfallverursacher
08.05.2019 - 17:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Zu einer Kollision eines Pkw mit einem Lkw kam es am Dienstagmorgen auf der A5 in Richtung Basel unweit der Raststätte Baden-Baden. Bei einer Blutentnahme des Unfallverursachers (Pkw-Fahrer) stellte man später einen Alkoholwert von fast einem Promille fest.

Durch den Zusammenstoß, der sich gegen 6.20 Uhr ereignete, stand der Pkw zeitweise quer. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand.

Gesamtschaden von rund 15 000 Euro

Trotzdem musste der Unfallverursacher wenig später in ein Krankenhaus gebracht werden. Anlässlich seiner mutmaßlichen Trunkenheitsfahrt musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Die alarmierten Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 15 000 Euro.

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Regionalbahn erfasst 19-Jährigen

27.04.2019
Regionalbahn erfasst 19-Jährigen
Stuttgart (lsw) - Ein stark alkoholisierter 19-Jähriger ist am Rande des Frühlingsfests vor eine Regionalbahn gelaufen und von dieser erfasst worden. Dabei zog sich der 19-Jährige Verletzungen am Ellenbogen zu. Fern- und S-Bahngleise wurden vorübergehend gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Ins Gleisbett gefallen

23.04.2019
Ins Gleisbett gefallen
Karlsruhe (red) - Weil er aus über sechs Metern Höhe in ein Gleisbett stürzte, zog sich ein stark alkoholisierter Mann am Sonntagmorgen lebensgefährliche Verletzungen zu. Zuvor habe der 30-jährige Asylbewerber laut Polizeiangaben in der Landeserstaufnahmestelle randaliert (Foto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Auto überschlägt sich

06.04.2019
Auto überschlägt sich
Offenburg (red) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Samstagmorgen auf der B33 in Höhe der Messe von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto geriet auf den Grünstreifen, überschlug sich und landete auf der Fahrbahn. Der 39-jährige Fahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Betrunkener Radfahrer baut Unfall

21.03.2019
Betrunkener Radler baut Unfall
Bühl (red) - Ein erheblich alkoholisierter Radfahrer hat am Mittwochabend in Bühl einen Unfall gebaut. Er fuhr gegen einen am Fahrbahnrand der Mühlstraße geparkten BMW. Der Besitzer bemerkte dies und sprach den 61-Jährigen an. Der entfernte sich danach (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Am Sonntag finden Kommunal- und Europawahlen statt. Gehen Sie wählen?

Ja.
Nein.
Ich bin noch unschlüssig.
Ich hab schon per Briefwahl abgestimmt.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz