http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Drei Personen bei Unfall verletzt
Drei Personen bei Unfall verletzt
12.05.2019 - 09:00 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagabend auf der Kreisstraße 3579 zwischen den Stutenseer Stadtteilen Friedrichstal und Staffort einen Verkehrsunfall mit drei Verletzten verursacht. Das teilte die Karlsruher Polizei am Sonntag mit.

Der 42-Jährige fuhr laut Polizeiangaben gegen 20.45 Uhr aus Staffort kommend in Richtung Friedrichstal. Kurz vor dem Kreisverkehr in Höhe der Abfahrt zur L560 geriet er nach links in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Auto eines 27-Jährigen zusammen. Dieser hatte den Kreisverkehr gerade verlassen.

Drei Personen verletzt

Beim Unfall wurden beide PKW-Lenker sowie die 24-jährige Beifahrerin des 27-Jährigen leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in verschiedene Krankenhäuser in Karlsruhe und Bruchsal. Beim Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein einbehalten. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf rund 21.000 Euro.

Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Alkoholisierter Unfallverursacher

08.05.2019
Alkoholisierter Unfallverursacher
Baden-Baden (red) - Zu einer Kollision eines Pkw mit einem Lkw kam es am Dienstagmorgen auf der A5 unweit der Raststätte Baden-Baden. Bei einer Blutentnahme des Unfallverursachers (Pkw-Fahrer) stellte man später einen Alkoholwert von fast einem Promille fest (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Regionalbahn erfasst 19-Jährigen

27.04.2019
Regionalbahn erfasst 19-Jährigen
Stuttgart (lsw) - Ein stark alkoholisierter 19-Jähriger ist am Rande des Frühlingsfests vor eine Regionalbahn gelaufen und von dieser erfasst worden. Dabei zog sich der 19-Jährige Verletzungen am Ellenbogen zu. Fern- und S-Bahngleise wurden vorübergehend gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Ins Gleisbett gefallen

23.04.2019
Ins Gleisbett gefallen
Karlsruhe (red) - Weil er aus über sechs Metern Höhe in ein Gleisbett stürzte, zog sich ein stark alkoholisierter Mann am Sonntagmorgen lebensgefährliche Verletzungen zu. Zuvor habe der 30-jährige Asylbewerber laut Polizeiangaben in der Landeserstaufnahmestelle randaliert (Foto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Auto überschlägt sich

06.04.2019
Auto überschlägt sich
Offenburg (red) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Samstagmorgen auf der B33 in Höhe der Messe von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto geriet auf den Grünstreifen, überschlug sich und landete auf der Fahrbahn. Der 39-jährige Fahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage interessiert die anstehende Europawahl so viele Bundesbürger wie keine zuvor. Wie sehr beschäftigen Sie sich mit ihr?

Sehr.
Mehr als früher.
Wie früher.
Weniger.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz